Hallo Langzeit-Urlauber, Deine Bild bereiten Freude. Werde sie mir öfter mal anschauen. Ich hoffe, daß ich es auch mal schaffe länger auf L. zu bleiben. Meine Spitzen- zeit waren mal 3 Wochen und dann noch Glück mit dem Wetter. Lg Ritare
Leider gehts morgen schon wieder nach Hause... dabei würde ich gerne noch länger bleiben - ok, Christian sagt gerade würden WIR natürlich gerne noch länger bleiben - ... aber wir kommen wieder!!!!!
Hallo Trinsche.... auch von mir ein herzliches Willkommen an dich. Schön dass euch die Insel gefällt.... und mit diesem Forum seid ihr immer irgendwie mit Loog verbunden
Hmpf, ich mag gar nicht nach Hause fahren. Ich verstecke mich gleich irgendwo in den Rabatten :-D
@Barbara: Ja, das Foto finde ich auch toll! War ein toller Nachmittag am Strand... und wer sich beschwert: "Zu kalt, zu windig!", der ist nur falsch angezogen ... oder gerade ins Wasser gegangen bei 11,4 °C wie Christian (selber Schuld)... aber unter der Pingu-Decke war es schön war und man konnte in der Sonne dösen!
Hallo und herzlich willkommen Trinsche! Ja, der Abschied von Langeoog tut jedes Mal auf`s Neue weh. Aber ganz klar ist auch: Nach Langeoog ist vor Langeoog!!!