der Nachfolger der alten Kaap Stube ist wohl am Strand, hinterm Strandkorb, der Strandtreff. Am Freitag war dort Eröffnung und die Kneipe wird Pascal geführt.
in der neuen Kaap Stube ist es ganz nett. Der Kneipe ist sehr geräumig und es kommen auch so einige Insulaner vorbei. Von den älteren Besuchern waren leider sehr wenig da. Ich hoffe, daß gibt sich noch.
sorry für das durcheinander. Ich meinte nur, Pascal hätte früher in der alten Kaapstube Köpi gehabt. Und jetzt in der neuen Kneipe Strandtreff hat er vielleicht Jever. Das freut mich natürlich ausserordentlich, wenn dem so ist. Hat er nicht ganz ganz früher (zu den goldenen Zeiten von Giftbude und JeverFass) auch Jever in der Kaapstube gehabt.....?
Ist ja wurscht. Ich werde ihn auf jeden Fall im neuen Domizil heimsuchen
Pascal hatte in der alten Kaap Stube Krombacher gehabt. Jetzt hat er Radeberger Bier.
Die äußerlichen Änderungen am Gebäude kommen noch. Es fehlen ja auch drinnen noch einige alte Sachen aus der ehemaligen Kaap Stube. Hoffentlich hält und etabliert es sich
Vanessa Schmidt "DJane Vanessa" hat gerade in einem sehr berührenden und einfühlsamen Leserbrief k in den Langeoognews kundgetan, dass Petra und Pascal sich jetzt endgültig in den Ruhestand verabschiedet haben. Keine Aussage darüber, was aus dem Strandtreff wird. Hoffentlich findet sich ein würdiger Nachfolger, aber angesichts der sonstigen Pläne der Inselgemeinde mit diesem Standort wage ich das mal anzuzweifeln....
Jutta und Reini Die Dosenöffner von Mickey und Benny