Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

18.04.2011 21:25
Strandtreff am Hauptbad Antworten

der Nachfolger der alten Kaap Stube ist wohl am Strand, hinterm Strandkorb, der Strandtreff. Am Freitag war dort Eröffnung und die Kneipe wird Pascal geführt.



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

11.05.2011 20:14
#2 RE: Strandtreff (Kaap Stube - das ORIGINAL) Antworten

in der neuen Kaap Stube ist es ganz nett. Der Kneipe ist sehr geräumig und es kommen auch so einige Insulaner vorbei. Von den älteren Besuchern waren leider sehr wenig da. Ich hoffe, daß gibt sich noch.



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

13.05.2011 15:22
#3 RE: Strandtreff (Kaap Stube - das ORIGINAL) Antworten

Auf dem letzten Bild sehe ich doch ein Jever Zeichen leuchten..... gabs da nicht sonst Köpi????



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

13.05.2011 21:55
#4 RE: Strandtreff (Kaap Stube - das ORIGINAL) Antworten

Eilert es ist nicht die Kaapstube. Thorsten drück sich nicht korrekt aus mit Original :-((




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.111

14.05.2011 17:16
#5 RE: Strandtreff (Kaap Stube - das ORIGINAL) Antworten

Ich steige auch nicht mehr ganz durch......
Aber egal, wenn wir das nächste Mal auf der Insel sind, frage ich Chris und Stefan nochmal genauer. :-)

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

14.05.2011 18:23
#6 RE: Strandtreff (Kaap Stube - das ORIGINAL) Antworten

Petra Strandtreff ist eine neue Kneipe mehr nicht :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

14.05.2011 20:25
#7 RE: Strandtreff (Kaap Stube - das ORIGINAL) Antworten

sorry für das durcheinander. Ich meinte nur, Pascal hätte früher in der alten Kaapstube Köpi gehabt. Und jetzt in der neuen Kneipe Strandtreff hat er vielleicht Jever.
Das freut mich natürlich ausserordentlich, wenn dem so ist.
Hat er nicht ganz ganz früher (zu den goldenen Zeiten von Giftbude und JeverFass) auch Jever in der Kaapstube gehabt.....?

Ist ja wurscht. Ich werde ihn auf jeden Fall im neuen Domizil heimsuchen



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

14.05.2011 20:57
#8 RE: Strandtreff am Hauptbad Antworten

auch hier habe ich eine Änderung vor genommen
z.Zt. steht noch der alte Name "Treibsand" dran.




http://www.haus-astrid-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

21.05.2011 20:26
#9 RE: Strandtreff am Hauptbad Antworten

Pascal hatte in der alten Kaap Stube Krombacher gehabt. Jetzt hat er Radeberger Bier.

Die äußerlichen Änderungen am Gebäude kommen noch. Es fehlen ja auch drinnen noch einige alte Sachen aus der ehemaligen Kaap Stube. Hoffentlich hält und etabliert es sich



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

25.05.2011 13:40
#10 RE: Strandtreff am Hauptbad Antworten

Zitat von hasenzahn26
Pascal hatte in der alten Kaap Stube Krombacher gehabt. Jetzt hat er Radeberger Bier.


Auch wenn ich in der Zwischenzeit Beck's-Trinker bin, aber der weiss einfach was schmeckt...;-)))

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

1st_maxi
Quartieraufsuchender


Beiträge: 178

28.10.2015 08:41
#11 RE: Strandtreff am Hauptbad Antworten

Vanessa Schmidt "DJane Vanessa" hat gerade in einem sehr berührenden und einfühlsamen Leserbrief k in den Langeoognews kundgetan, dass Petra und Pascal sich jetzt endgültig in den Ruhestand verabschiedet haben. Keine Aussage darüber, was aus dem Strandtreff wird. Hoffentlich findet sich ein würdiger Nachfolger, aber angesichts der sonstigen Pläne der Inselgemeinde mit diesem Standort wage ich das mal anzuzweifeln....

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny

«« Hansa Café
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz