Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Rätsel
Seiten 1 | 2
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

27.08.2011 19:13
#16 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen

Na, so weit sind Teerose und Peters nicht von Flörke entfernt.... Teerose sogar im Haus von Flörke :-(

Feuer bringe ich mit mit dem lütjen Hörn in Verbindung, Geldinstitut mit Flörke oder neben Peters.... aber das gezeigte sagt mir so gar nix :-( Ein Brett.... könnte von einer Bank sein oder von einem Zaun.... aber so rot ist mir nichts in Erinnerung :-(

Also: Bank oder Zaun?




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

27.08.2011 19:22
#17 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen


Mir geht kein auf :-(




http://www.haus-astrid-langeoog.de/

rolf.holunder
Kofferpackender

Beiträge: 29

28.08.2011 01:19
#18 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen

Vogel
hatte ich genannt
Feuer und Schiff
sind zu kombinieren
Rose und Garten
ebenfalls zu kombineren
Geldinstitut
ist eine Bank

Und das ganze ist .......

rolf.holunder
Kofferpackender

Beiträge: 29

28.08.2011 01:22
#19 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen

Vogelschiet auf einer vom "Feuerschiff" gestifteten Bank im Rosengarten.....

Ich hatte mich nur gefragt, warum der Schiet seit Wochen auf der Bank, in der gleichen Zeit zweimal alle Mülleimer geleert werden.

Nach einem schönen Abend am Hafen, inklusive mehrerer Gewitter
einen Gruss von der Insel
und ein schönes Wochenende.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

28.08.2011 08:39
#20 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen

Na toll.... an deine Rätsel müssen wir uns wohl erst gewöhnen :-)

Danke jedenfalls für den Glückwunsch!..... und das nächste mal machen vielleicht wieder mehrere mit????




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

rolf.holunder
Kofferpackender

Beiträge: 29

28.08.2011 09:18
#21 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen

...hach, vielleicht sehe ich alles nicht so ernst, aber ein derart "zugesch..." Sitzmöbel habe ich noch nie gesehen, das fand ich dann doch einmal "errätselswert".
Gruss von der frisch-sonnigen Insel

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

28.08.2011 09:33
#22 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen

So lange ich auf die Insel komme, sind die Bänke im Rosengarten, die unter den Bäumen stehen, so zugesch.... ist eben Natur. Die KV kann eben nicht einen Mitarbeiter dort abstellen, der jeden Schiss gleich wieder beseitigt *g*




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

ruthsi ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2011 20:19
#23 RE: Raetsel 382 Thread geschlossen

Na Rolf, solltest mal deine Kamera putzen. Dann werden die Bilder schärfer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz