@Jutta, ja, geradelt, da Barbara dort immer radelt :-) Aber es ist nicht auf einem Schild zu find.... mein Tier :-)
Tja Barbara, dann rate mal schön weiter :-) Wäre sonst auch langweilig, weil Horst ja ab morgen auch nicht hier ist und die anderen (bis auf ganz wenige) raten ja nicht wirklich mit :-(
Mmmmh, ist das Tierchen nicht vor einem Laden in der Barkhausenstraße angebracht? Habe ich das vor einer Kneipe oder einem Café gesehen? Fragen über Fragen...
Die Rätselrubrik finde ich übrigens auch zum Schmökern sehr interessant - man entdeckt viele Dinge, die man sonst auf der Insel gerne übersieht.
Das Tierchen liegt in keinem Schaufenster, auch nicht vor einem Lokal - egal welcher Richtung - es liegt einfach nur in der Sonne.... auf dem Foto durch mich beim fotografiern beschattet *g*
Schön snoopy :-) Ich muss auch zugeben, es ist etwas gemein von mir *gg* Soviel sei verraten: meine Originalfotos sind sehr groß und von diesen Originalen nehme ich die Ausschnitte.... damit man auch was sieht *g* Den Rest könnt ihr euch ja zusammen reimen :-)