Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Rätsel
Seiten 1 | 2
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

20.11.2011 17:08
#16 RE: Rätsel Nr.393 Thread geschlossen

Gibts beim Klette sowas?...für den Fall, dass das noch zum Ort zählt *g*
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein Lokal ist *g*




http://www.haus-astrid-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

20.11.2011 17:22
#17 RE: Rätsel Nr.393 Thread geschlossen

Sollte es in der Dünen-Sauna vom Schwimmbad sein?.... wobei der Sand ziemlich dunkel aussieht.... könnte also auch in irgendeiner "Baustelle" sein.... mich irritiert der unbestrumpfte und -beschuhte Zeh *g*




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

20.11.2011 19:01
#18 RE: Rätsel Nr.393 Thread geschlossen

@jutta: walk of fame klingt klasse. Dann habe ich dort den ersten Abdruck gemacht! Leider gibts den walk of fame auf langeoog noch nicht.

@barbara: klette ist es nicht, aber bei lokal muss ich dir zustimmen *g*

@jane: Sehr gut beobachtet: Der sand ist recht dunkel.... Aber dünensauna oder Baustelle passen nicht. Wieso irritiert dich mein Zeh ?

Ich wollte halt auch mal ein Bild "à la Barbara" machen *gg*
Soviel Mitarbeit gehört belohnt, hier das ganze Bild. Wer findet jetzt die Lösung ?



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

20.11.2011 19:10
#19 RE: Rätsel Nr.393 Thread geschlossen

Ahhhh im Dwars war doch irgendwas Neues mit Beach..... ists im Dwars?

Ne kleine Bemerkung am Rand: liegt es nur an der Aufnahme, oder hast du 2 verschiedene Beine? *fg*




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

20.11.2011 19:30
#20 RE: Rätsel Nr.393 Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch, JANE !
Jawoll es ist das Dwars. Ich dachte, ich könnte euch mit einem "barbara-Strand-Foto" auf die falsche Spur locken...
Das Foto und die Idee ist bei unserem Minitreffen im Aussenbereich des Dwars entstanden. Am 15.7.2011



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.101

20.11.2011 19:38
#21 RE: Rätsel Nr.393 Thread geschlossen

Danke..... irgendwann fällt es einem wie Schuppen von den Augen *g* Ich war dieses Jahr nicht im Dwars-Außenbereich.... nur dran vorbei gegangen....




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.376

20.11.2011 21:28
#22 RE: Rätsel Nr.393 Thread geschlossen

Na ja...jetzt wo ich es sehe, fällt es mir auch wieder ein *g*
Glückwunsch Jane und Danke für das schöne Rätsel




http://www.haus-astrid-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz