schöne Eindrücke von der Insel - scheint ja angenehmes Wetter zu sein. Der Himmel sieht sehr klar aus.
Ich überlege, vor dem Weihnachtstrubel für ein paar Tage auf der Insel auszuspannen, da ich mich ab Anfang Januar zu einer neuen Anstellung in einer Redaktion zwingen lasse. Ich lasse mich mit Geld zwingen, ;-)
Fragen an Dich: hat das Wellen/Hallenbad noch geöffnet oder sind die in der Winterpause? Bei knitterkaltem Wetter auf der Insel am Strand spazieren gehen und danach ins Wellenbad respekttive in den Whirlpool ist imho das größte überhaupt.
Und: dieses neue Hotel, das Du unter Anderem fotografierst hast - bist Du da abgestiegen? Ist das empfehlenswert? Ist ja nicht gerade billig...
Ich wünsche Dir erholsame Tage! Andreas
PS: irgendwann werden wir zufällig gleichzeitig auf der Insel sein, dann gucken wir mal, ob das Bier da noch gut schmeckt...;-)
Moin Langer Andreas, das Wellenbad hat offen un d Du kannst dort schwimmen gehen. Die Zeiten für umsonst baden sind jetzt länger. Ich bin nicht im Logierhaus abgestiegen. Das ist mir zu teuer und auch nicht empfehlenswert. Da such besser was, was typisch für die Insel ist und nicht so einen neumodischen Kram