Heute ist nun das Dörpfest. Vormittags hat es noch geregnet aber ab Mittags 13:00 kam die Sonne und wir haben den Rest des Tages so ein Glück mit dem Wetter. Leider ist das Fest nicht so gut besucht wie vor 2 Jahren. Es sind auch viel weniger Stände dort.
Am Sonntag habe ich nicht fotografiert, gab irgendwie nichts Besonderes. Heute waren wir nur kurz am Bahnhof und danach zum Geburtstag. Also habe ich nur 3 Bilder gemacht aber in den nächsten Tagen werden es sicherlich wieder mehr.
Danke für deine schöne Auswahl an Bildern Claudia.
Zum Dörpfest: die Bilder aus den News sagen aber was anderes.... der Ort ist rappelvoll gewesen :-) Aber auch irgendwie klar, dass das "Randgebiet" nicht so belagert war :-) War eigentlich vorm Rathaus in diesem Jahr nichts?
Also es war zwar voll trotzdem weniger als sonst. Vorm Rathaus war leider nichts mehr, darüber waren wir sehr traurig denn das sogenannte "Brathaus" war immer gut besucht und es war immer sehr schön dort. Mike ich hoffe, dass ich an die Tierchen denke, ich werde es versuchen.
Claudia, ich danke dir herzlich für diese Bildeindrücke ... hihi, sei froh, dass es beim Dörpfest nicht so voll war, so trampelte dir wenigstens niemand auf den Füssen rum. Mir hätte es gefallen, denn ich erinnere mich noch an ein ziemlich heftig von Leuten gefülltes Dörpfest, übrigens das Einzigste, was ich bisher erlebte!