Ich will euch mal wieder testen. WO und WAS könnte das denn sein? Soviel vorab: Da ist JEDER schon dran vorbeigelaufen, also kann auch JEDER mitmachen. Für die trainierten Rätselfüchse ist es vielleicht auch zu einfach? Mal sehen was die "neuen" so drauf haben !? Bitte um rege Beteiligung.
Alsoooo, mit Vergrößern ist nichts :-( Dann mal so: wenn JEDER schon dran vorbei gelaufen ist, kann es nur von der Fähre zur Inselbahn sein.... oooooder am Bahnhof. Da ich so gar nichts erkennen kann, rate ich mal: muss ich vor meine Füße schauen, oder eher den Blick nach oben wenden?.... ein Lampe schwebt mir so vor ;-)
Stein ist sicher richtig, Vorgarten eher nicht. Denn der Blick nach unten führt hier nicht zum Erfolg.... Erleuchten wird uns dieser Gegenstand auch nicht.
jane: eine Verzierung ist es wirklich ! jutta: nö, das ist erst in 100 Jahren ein denkmal mike: dem manne soll geholfen werden. Nächstes Bildchen heute abend (wenn ich an meinen Rechner komme)
Hmmmm, wenn es erst in 100 Jahren ein Denkmal ist, kann es sicher nicht über dem Eingang zum Wasserturm sein :-) Aber vielleicht ists ja wieder das brunnenähnliche Teil auf dem Hof beim E-Punkt, an der Wand vom Inselhotel :-)