Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.965 mal aufgerufen
 Insel-Langeoog-Shop
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bodo000
Langeoog-Fan

Beiträge: 9

16.07.2017 20:52
#31 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Also ich habe einen Fahnenmast im Garten stehen und würde dort gerne eine möglichst große Fahne aufziehen. Wir möchten damit unsere Verbundenheit zu dieser wunderschönen Insel ausdrücken und außerdem gefällt uns gerade diese Fahne über alle Maßen, sehr gelungenes Motiv.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

16.07.2017 21:14
#32 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Um das mal klar zu stellen: es handelt sich hier um eine Flagge. Eine Fahne hat man, wenn man Allehol genossen hat


bodo000
Langeoog-Fan

Beiträge: 9

16.07.2017 21:18
#33 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Auch im Sauerland ist das so. Also kein Widerspruch. Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

16.07.2017 21:22
#34 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Schön, dann sind wir uns ja einig *g* Ich musste mich nämlich vor vielen Jahren von meinem Bruder belehren lassen und nun sitzt das bei mir fest :-) Wie gut, dass so einiges in meinem Leben hängen geblieben ist, sonst würde ich mich nur noch blamieren


bodo000
Langeoog-Fan

Beiträge: 9

16.07.2017 21:37
#35 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

aber die Flagge...

wie sagte doch Wilhelm von Humboldt „Man kann viel, wenn man sich nur recht viel zutraut.“ Bitte versuch's doch mal.

Herzliche Grüße und schönen Abend.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

16.07.2017 21:42
#36 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Flaggen werden gehisst. Fahnen werden getragen.



Diese
Ausführung habe ich nur fürs Boot. Ich sehe aber mal nach und melde mich wieder. Mitte der Woche.

Gruß Jörg

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

16.07.2017 23:34
#37 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Danke Jörg :-) Aber das wäre bei mir bestimmt nicht so hängen geblieben, wie mein Spruch bzw. der meines Bruders *gg*


Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

17.07.2017 02:00
#38 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

21.07.2017 02:00
#39 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Moin.
Ich habe diese Ausführung nur noch in klein fürs Boot. Leider.

Gruß Jörg.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

17.11.2017 00:07
#40 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Neuer Insel-Kalender bietet ganzjährig Langeoog

https://www.langeoognews.de/langeoog-akt...3192cbbfe2cbef/


Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

14.05.2018 11:55
#41 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Langeoog Mehrweg-Becher
Langeoog startet mit den beliebten Mehrweg-Bechern in die neue Saison


https://www.langeoog.de/5345degn-730dego/mehrweg-becher




Foto: www.langeoog.de

Angefügte Bilder:
Mehrweg-Becher Langeoog.jpg  
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

25.05.2020 00:22
#42 Langeoog-Shop Thread geschlossen

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

25.05.2020 01:00
#43 Langeoog-Shop Thread geschlossen
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

24.11.2020 04:30
#44 RE: Langeoog-Shop Thread geschlossen
Angelika Feldker
Gast

Beiträge: 1

29.12.2020 14:20
#45 RE: Insel-Langeoog-Shop Thread geschlossen

Hallo, ich würde gerne dieses Portemonaie kaufen da das vorige jetzt anfängt kaputt zu gehen und mein Mann möchte gerne ein neues. Wie komme ich da dran!
Vielen Dank
Angelika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz