Tja, es ist völlig normal, dass hier die Sommerpreise für alles sehr hoch sind. Genauso ist es an der Küste und auf den anderen Inseln. Im Winterhalbjahr ist hier kaum was zu verdienen.
Viele Grüße Jutta
Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben
Nein Jane, unheimlich ist es überhaupt nicht, es ist sogar fantastisch. Zu Zeit haben die Insulaner auch mal Zeit zu einem Klönklatsch und wir selber genießen die Ruhe.
Das wöllte ich auch mal gerne erleben. Das muss ja eine herrliche Ruhe sein. Tja, irgendwamm, wenn die Kinder nicht mehr mitkommen... und wir nicht in der Hochsaison fahren müssen...
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
Moin Claudia, tolle Bilder hast du gemacht! Mir, "Einer von Bergen umgebenen Frau", gefallen auch die vom Strand besonders, das versteht sich von selbst.
@Barbara, wie bei dir, wäre es auch für mich schön, ganz alleine in einem Strandkorb am Meer! Keine Langeweile, nur Genuss, stimmts?
Heute sind wir bei starkem Wind Zufuß durchs Wäldchen zum Hafen gewandert. Das war ganz schön anstrengend aber ich habe ein paar Bilder für euch gemacht.