Ach wie schön, richtig tolle Brandung.... wenn auch etwas weiter draußen *g*.... und Sonne. Hier wollte sie ganze 2 mal durch die Wolken, aber sie hat es nicht geschafft. Jetzt hat der Himmel auch winzige blaue Flecken. Ich hoffe mal auf morgen ;-)
Soooo schön.... und hier nur Regen :-(.... und Schwäne habe ich noch nie auf dem Wasser gesehen... also auf dem Meer ;-) Danke für die Sehnsuchtsbilder.
Barbara, super schöne Bilder. Diene Links konnte ich mir bisher leider nicht anschauen. Hatte zu Hause dazu einfach keine Zeit. Hole ich aber noch nach.
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
Barbara, danke für die Schönwetterbilder. Es kann ja nur besser werden :-) Also haben wir die Sonne bisher ferngehalten . Gut für euch, dass wir weg sind
Und Schwäne auf der Nordsee habe ich auch noch nicht gesehen. Eigentlich was für die Loog-News ?
Snoopy, glaub ich nicht ;-) Tja und die Schwäne haben mich auch verwundert...dachte ja erst es sind irgendweche Gänse...habs auch auf dem Bild dann erst gesehen, dass es auch Schwäne sein könnten.