Ich würde sagen, da fehlt die Beschriftung auf dem Schild :-) Aber wo, da muss ich erst noch drüber nachdenken *g*... es gibt meiner Meinung nach mehrere Schilder dieser Art.... aber so wirklich hab ich sie nicht mehr vor Augen :-).... ich warte wieder auf die große Erleuchtung *gg*
Hmmmm verstehe deinen Satz noch nicht ganz, aber vielleicht kommt ja die Erleuchtung *g*
Vorweg mal eine andere Idee: Schmucklust hat auch ein ovales Schild und dann gibts beim Sonnenhof noch Kosmetik-Studio oder sowas.... aber wahrscheinlich liege ich total falsch :-(
Wirkt das Schild größer, als es normal ist??? Könnte es vielleicht ein Schild über einem (oder auch unter) Klingelknopf sein?.... Also ein Namensschild.... oder Bezeichnung einer Wohnung?
aber das ist doch eine Bretterwand dahinter...oder? Da ist doch dieser Laden am Polderweg (oder Umkreis) mit den tollen Geschenkartikel, die von einer Frau selber gemacht werden (meine ich)...weiß jetzt nicht wie der heißt, vielleicht hast Du es da gesehen, snoopy?