Danke für die Fotos.... ja, die News berichteten über beide Bauvorhaben.... Zu Beginn unseres Forums gab es mal ein "Pflichtprogramm": Eine-Welt-Laden, Museumsrettungsboot und den SAR-Turm..... alles Geschichte :-((
Tolle Bilder. Danke. Snoopy Wenn sie Euch mal mit der weißen Jacke wegbringen, kommt Ihr aus dieser Nummer nicht gleich wieder raus... Aber ein toller Sketch...
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
Claudia Danke Dir für die Bilder. Ich kann es nun kaum noch abwarten bis zu unserem Urlaub im Juni. Ich sehne mich nach der Insel. Wenn Du bitte noch meine Liebslingstiere fotografieren würdest, gibts bei einem Treffen Freibier für Hermann und für Dich Getränke Deiner Wahl... Na, ist dass nicht ein Anreiz?
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
Danke Claudia.... ich habe ja "mein Zuhause" auf der Insel schon bekommen.... wie gut, dass ich kein Freigetränk versprochen habe *fg* Und soooo ein dickes Eis..... da freue ich mich auch schon drauf. Es ist noch so einiges los, bis ich auf die Insel komme und daher vergeht die Zeit wie im Flug..... ich freue mich :-)
Tja Mike, die Zottels habe ich nicht gefunden und Heute kann ich kein Rad fahren denn es stürmt und regnet zu doll. Tut mir cht Leid aber im Juni klappt das bestimmt.
Barbara, deinen Strandkorb kann ich dir auch nicht liefern denn es sind noch keine da.