Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

04.04.2014 19:30
Grüner Hund Antworten


Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2014 19:44
#2 RE: Grüner Hund Antworten

Ja am Hauptbad hat sich so einiges getan.
Hier gibt es nun diesen neuen "Imbiss Grüner Hund"
Wir waren Heute zur Eröffnung und haben dort ganz leckeren Flammkuchen gegessen und die Pizzen sahen auch sehr lecker aus.
Ganz neu ist: ab 18:00 gibt es einen Lieferservice
Schaut mal die Fotos
Wir fanden das super und sehr lecker, können wir euch bei eurem nächsten Inselaufenthalt nur empfehlen.

Rechts davon wurde auch neu eröffnet, dort gibt es leckeres Eis und auch Hotdogs, darüber werde ich dann vielleicht auch noch berichten.

Angefügte Bilder:
04.jpg   05.jpg   01.jpg  
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2014 19:45
#3 RE: Grüner Hund Antworten

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg  
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

04.04.2014 19:57
#4 RE: Grüner Hund Antworten

Na ja dann, ich bin ja nicht so oft da und wüsste noch nicht mal,
wer vorher da drinnen war *g*
Als wir noch unseren Korb dort hatten, haben wir viel da gekauft...bzw. im Backbord
war das wohl...sehr leckere Aufläufe hatten die *hmmm*
aber die letzten ca. 10 Jahre haben wir den Korb ja am Weststrand und da komme ich gar nicht mehr dort hin.




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

04.04.2014 20:09
#5 RE: Grüner Hund Antworten

Wir waren früher auch oft dort... Carniola hieß das wohl immer.... Backbord war nebenan meine ich.

Danke für die ersten Fotos von dort :-)


snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

05.04.2014 13:13
#6 RE: Grüner Hund Antworten

Liest sich vielversprechend. Danke, Claudia und Hermann !

Auf jeden Fall Klasse, dass es weiterhin Waffeln und Milchreis gibt. Das gehört einfach da hin, kann ich mir nicht anders vorstellen.
Sieht doch so aus, als ob der Grüne Hund jetzt den Platz vom Backboard bzw. dessen nur kurz vorhandenen Nachfolger "Schickeria" eingenommen hat.
Der Carniola Grill war links, denn den gibt es jetzt auch nicht mehr.



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Angefügte Bilder:
04.jpg  
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

05.04.2014 13:31
#7 RE: Grüner Hund Antworten

Ja, irgendwie hat mich Claudias Foto irritiert. Aber ich habe es jetzt in den News gelesen.... alle 3 Läden dort in der Reihe sind neu.


Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2014 19:19
#8 RE: Grüner Hund Antworten

genau Richtig, ich radle die Tage noch mal hin und mache ein paar Bilder

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

31.05.2014 03:03
#9 RE: Grüner Hund Antworten

NEUE FASSADE FÜR DEN GRÜNEN HUND
Vom 31.05.2014

Kaum wiederzuerkennen ist die bekannte Ladenzeile am Hauptbad, denn der Imbiss "Grüner Hund" hat eine ganz neue Außengestaltung erhalten. Hingucker ist neben der Holzfassade und einer Pricke auf dem Dach ein Schiffsbug.

Hier bieten Susanne und Peer Agena gemeinsam mit Margarete Baxa und Christian Staffa neben Waffeln, Milchreis und FairTrade-Kaffee-Spezialitäten vielfältige Pizza-Spezialitäten und leckere Flammkuchen an.

Der Clou: Ab 18 Uhr bringt ein Lieferservice die Gerichte auf Anruf unter 04972 / 1001 auch auf Wunsch nach Hause. Der Name wurde nach dem Lied "Das Faß Aquavit" des Langeooger Shantychor de Flinthörners gewählt, in dem es im Lokal "Grüner Hund" mal wieder rund geht. Der Name ist aber auch Programm, denn Nachhaltigkeit und frische Qualität der Speisen sind die Grundlage des Angebots. Die Take-Away-Verpackungen sind 100% biologisch abbau- und kompostierbar, da sie aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt werden.


Quelle und Foto: www.langeoognews.de
http://www.langeoognews.de/langeoog-aktu...6233ab872ff286/

Angefügte Bilder:
17ca14d92d.jpg  
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

03.06.2014 21:20
#10 RE: Grüner Hund Antworten

sieht alles sehr nobel aus. Peer habe ich immer beim Bauen gesehen.



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

«« Givtbude
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz