Ja am Hauptbad hat sich so einiges getan. Hier gibt es nun diesen neuen "Imbiss Grüner Hund" Wir waren Heute zur Eröffnung und haben dort ganz leckeren Flammkuchen gegessen und die Pizzen sahen auch sehr lecker aus. Ganz neu ist: ab 18:00 gibt es einen Lieferservice Schaut mal die Fotos Wir fanden das super und sehr lecker, können wir euch bei eurem nächsten Inselaufenthalt nur empfehlen.
Rechts davon wurde auch neu eröffnet, dort gibt es leckeres Eis und auch Hotdogs, darüber werde ich dann vielleicht auch noch berichten.
Na ja dann, ich bin ja nicht so oft da und wüsste noch nicht mal, wer vorher da drinnen war *g* Als wir noch unseren Korb dort hatten, haben wir viel da gekauft...bzw. im Backbord war das wohl...sehr leckere Aufläufe hatten die *hmmm* aber die letzten ca. 10 Jahre haben wir den Korb ja am Weststrand und da komme ich gar nicht mehr dort hin.
Liest sich vielversprechend. Danke, Claudia und Hermann !
Auf jeden Fall Klasse, dass es weiterhin Waffeln und Milchreis gibt. Das gehört einfach da hin, kann ich mir nicht anders vorstellen. Sieht doch so aus, als ob der Grüne Hund jetzt den Platz vom Backboard bzw. dessen nur kurz vorhandenen Nachfolger "Schickeria" eingenommen hat. Der Carniola Grill war links, denn den gibt es jetzt auch nicht mehr.
Kaum wiederzuerkennen ist die bekannte Ladenzeile am Hauptbad, denn der Imbiss "Grüner Hund" hat eine ganz neue Außengestaltung erhalten. Hingucker ist neben der Holzfassade und einer Pricke auf dem Dach ein Schiffsbug.
Hier bieten Susanne und Peer Agena gemeinsam mit Margarete Baxa und Christian Staffa neben Waffeln, Milchreis und FairTrade-Kaffee-Spezialitäten vielfältige Pizza-Spezialitäten und leckere Flammkuchen an.
Der Clou: Ab 18 Uhr bringt ein Lieferservice die Gerichte auf Anruf unter 04972 / 1001 auch auf Wunsch nach Hause. Der Name wurde nach dem Lied "Das Faß Aquavit" des Langeooger Shantychor de Flinthörners gewählt, in dem es im Lokal "Grüner Hund" mal wieder rund geht. Der Name ist aber auch Programm, denn Nachhaltigkeit und frische Qualität der Speisen sind die Grundlage des Angebots. Die Take-Away-Verpackungen sind 100% biologisch abbau- und kompostierbar, da sie aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt werden.