Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

22.01.2008 00:50
Hotel Kolb Thread geschlossen

Kolb - Urlaub auf Langeoog
22.01.2008: "Kolb - Urlaub auf Langeoog" - Sechs Häuser bieten unter diesem Motto ein großes Angebot für Langeoog-Gäste. Sie wurden jetzt auf einer neuen Homepage mit frischem Design zusammen gefasst: Hotel Kolb, Retro Design Hotel, Restaurant Schiffchen, Restaurant & Café Strandhalle, Café Leiß und Lounge Bar No.9 werden hier in Bild und Text vorgestellt.
Kolb-Gäste haben Zutritt zu allen Angeboten, die in den Häusern zur Verfügung gestellt werden. Die „KolbCard“ dient nicht nur als Zimmerschlüssel, alle Angebote können damit bargeldlos genutzt werden.

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 08:32
#2 RE: Hotel Kolb Thread geschlossen

Das Retro Hotel hab ich mir letzten Sommer angeschaut und war schwer begeistert.
Das war genau meine Wellenlänge.
Beim nächsten Mal miete ich mich dann in das Zimmer mit integrierten Whirlpool ein!


Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

09.06.2009 03:40
#3 RE: Hotel Kolb Thread geschlossen

Immer wieder freitags - Happy Cocktail-Party 5
In der angesagten Lounge "Bar No.9" im Hotel Kolb werden jeden Freitag ab 21:00 Uhr alle Genießer von spritzigen und fruchtigen Cocktails "Herzlich willkommen" geheißen!
Bei lässiger Barmusik und prickelndem Champagner sowie frisch gezapftem Bier wurde auch dieses Wochenende wieder heiter eingeläutet.
"Der Cocktailabend erfreut sich stets zunehmender Beliebtheit", so Birgit Kolb-Binder, die Inhaberin des bereits 1969 gegründeten Hotels, zum entspannten Ausklang des Abends.

Nicht nur die Cocktails, die alle für nur 4,90 € über den Tresen gehen, sondern auch die Weine sind Spitzenklasse. Ein eleganter Wein aus dem umfangreichen Weinsortiment macht aus jedem Urlaubstag auf Langeoog ein unvergessliches Erlebnis.

Tel. 04972-9104-109 � E-Mail: info@hotel-kolb.de


Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

13.11.2016 18:08
#4 RE: Hotel Kolb Thread geschlossen

Kolb - Urlaub auf Langeoog: Alles für Ihren Traumurlaub auf Langeoog
Im Retro Design Hotel erleben die 70er eine moderne Renaissance...

http://www.langeoognews.de/leser-service...38de0b34671f65/


Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

20.01.2017 03:30
#5 RE: Hotel Kolb Thread geschlossen
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

14.03.2017 11:55
#6 RE: Hotel Kolb Thread geschlossen
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz