Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 30.843 mal aufgerufen
 Anreise + Mobilität auf der Insel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

05.01.2010 19:48
#91 RE: RE:Abriss Bensersiel Thread geschlossen

http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

05.01.2010 19:49
#92 RE: RE:Abriss Bensersiel Thread geschlossen

http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 29.935

05.01.2010 19:59
#93 RE: RE:Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Wenn man das so lange gekannt hat, dann blutet einem das Herz




http://www.wurzelimperium.de

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

06.01.2010 18:13
#94 RE: RE:Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Stimmt Jane ... und wie weh! (Echt schade, dass für mich nach der jeweils langen Anreise gerade dieses vertraute Gebäude nicht mehr als Erstes zu sehen sein wird, bevor es auf die Fähre geht. Denn es zeigte mir symbolisch an, gleich bin ich wirklich und wahrhaftig auf der Insel angekommen!)

So ändern sich eben die Zeiten, aber dadurch kann auch wieder etwas Neues beginnen!

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.947

06.01.2010 19:51
#95 RE: RE:Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Da habe ich als zwölfjähriger Dötz schon mit meinen Großeltern auf die Fähre gewartet ... *schluchz*!!!

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

07.01.2010 23:04
#96 RE: RE:Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Ja, mir gehts mit diesen Bildern auch gar nicht gut. Neulich kam auf N3 ein Bericht über die stylische neue Fähre. Toll finde ich das alles nicht. Mir blutet auch das Herz, hätte alles gerne so behalten, wie es war.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

14.01.2010 02:22
#97 Abriss Bensersiel und auch was gutes. .-) Thread geschlossen

Bistro im Containerdorf in Bensersiel
Bereits seit Dezember kann man sich die Wartezeit auf die nächste Fähre im Containerdorf der Schiffahrt, dem Provisorium während der Bauzeit des neuen Fährhauses, versüßen. Das Team des Langeooger Café He Tant um Katja und Thomas Agena bietet im warmen Warteraum frischen Kuchen, sowie heiße und kalte Getränke und mehr.

http://www.he-tant.de/

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

01.02.2010 20:44
#98 Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Bilder vom 31.01.2010

http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

01.02.2010 20:46
#99 Abriss Bensersiel Thread geschlossen

jetzt ist alles platt

http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

01.02.2010 20:57
#100 RE: Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Nichts ist mehr so wie es war und wie man es kennt.
Man darf gespannt sein was neues entsteht.
Danke Stefan für die Bilder.

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner
http://mike-haenel.medion-fotoalbum.de

Krautliese ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 11:54
#101 RE: Abriss Bensersiel Thread geschlossen

da sind wir auch mal ganz gespannt, wie es aussieht. Dank Stefan's Bildern hat man ja schon so eine Vorstellung. Mal sehen, ob wir nächste Woche mal rüberfahren.

Nette Grüße
http://www.moewejutta.de

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.947

02.02.2010 19:53
#102 RE: Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Aua!
Aber trotzdem DANKE, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

Dünengeist ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 15:23
#103 RE: Abriss Bensersiel Thread geschlossen

das ist ja erschreckend was man da sieht. bin gespannt wenn wir am 13. febr. zur insel fahren und dieses in natura sehen.

Das Leben ist eine wunderbare Veranstaltung. Und das gratis.

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 10:39
#104 RE: Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Oh man das sieht ja aus.Ich hatte zwar schon mitbekommen das da alles umgebaut wird,aber so!!!
Ich glaub ich werd mich da ganz schön erschrecken wenn ich das nächste mal auf die Insel will.




http://www.ballonteam-kirchlengern.de
Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

02.03.2010 14:23
#105 RE: Abriss Bensersiel Thread geschlossen

Es hat sich viel verändert Bernd auch auf den Schiffen und auf der Insel ;.))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz