Stimmt Jane ... und wie weh! (Echt schade, dass für mich nach der jeweils langen Anreise gerade dieses vertraute Gebäude nicht mehr als Erstes zu sehen sein wird, bevor es auf die Fähre geht. Denn es zeigte mir symbolisch an, gleich bin ich wirklich und wahrhaftig auf der Insel angekommen!)
So ändern sich eben die Zeiten, aber dadurch kann auch wieder etwas Neues beginnen!
Ja, mir gehts mit diesen Bildern auch gar nicht gut. Neulich kam auf N3 ein Bericht über die stylische neue Fähre. Toll finde ich das alles nicht. Mir blutet auch das Herz, hätte alles gerne so behalten, wie es war.
Bistro im Containerdorf in Bensersiel Bereits seit Dezember kann man sich die Wartezeit auf die nächste Fähre im Containerdorf der Schiffahrt, dem Provisorium während der Bauzeit des neuen Fährhauses, versüßen. Das Team des Langeooger Café He Tant um Katja und Thomas Agena bietet im warmen Warteraum frischen Kuchen, sowie heiße und kalte Getränke und mehr.
da sind wir auch mal ganz gespannt, wie es aussieht. Dank Stefan's Bildern hat man ja schon so eine Vorstellung. Mal sehen, ob wir nächste Woche mal rüberfahren.
Oh man das sieht ja aus.Ich hatte zwar schon mitbekommen das da alles umgebaut wird,aber so!!! Ich glaub ich werd mich da ganz schön erschrecken wenn ich das nächste mal auf die Insel will.