Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

30.05.2008 06:44
Sturmeck Antworten

aktuelle Bierpreise:

0,3 Liter kosten 2,30 €uro



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

30.05.2008 14:30
#2 RE: Sturmeck Antworten

und was kostet der Absinth? *g* .-)

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

05.10.2008 23:11
#3 RE: Sturmeck Antworten

Da war ich jetzt zum ersten Mal und wir haben superlecker Fisch gegessen!
Ist sehr gemütlich und der Service ist auch sehr nett!
Da muss ich auf jeden Fall mal wieder hin!

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

06.10.2008 12:45
#4 RE: Sturmeck Antworten

gucken wir mal Trödel. Da gehen wir nächstes Mal auch mal hin



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

03.10.2009 13:56
#5 RE: Sturmeck Antworten

Hat hier schon mal jemand das KÖSTLICHE Labskaus erwähnt????

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

04.10.2009 14:29
#6 RE: Sturmeck Antworten

habs 1x dort gegessen ist lange her. Ich werde es gleich für die übernächste Woche neu verkosten

jaja das Sturmeck. Dort habe ich vor 20 jahren würfeln gelernt....große runden....viel teuer...

http://eilert-brinkmeyer.fotoalbum-medion.de/
Bitte mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.10.2009 17:43
#7 RE: Sturmeck Antworten

man kann wirklich sehr gut essen im Sturmeck :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

04.10.2009 20:44
#8 RE: Sturmeck Antworten

Thorsten, machen wir.
Ich bin auch schon mal im Sturmeck und war immer zufrieden. .-)

Jörg der Trödel.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

16.12.2010 12:51
#9 RE: Sturmeck Antworten

das Sturmeck wird unter neuer Führung weiter als reine Bierkneipe laufen und hatte auch weiterhin auf. Nach meinem Kenntnisstand gibt es dort in Zukunft nichts mehr zu essen.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

31.12.2012 05:20
#10 RE: Sturmeck Antworten

DIRK HEUTELBECK "ROCKTE" DAS STURMECK
Vom 31.12.2012

Im Sturmeck gab es am Samstag eine erfolgreiche Premiere: DMarion Voß hatte den Langeooger Dirk Heutelbeck zu seinen ersten Solo-Auftritt eingeladen.

Eineinhalb Stunden spielte er auf der Gitarre Songs von Eric Clapton, den Beatles, den Red Hot Chili Peppers und vielen anderen. Da im Publikum die Langeooger Jugend fast vollzählig vertreten war und sich viele Freunde auf das Konzert gefreut hatten, schlug die Stimmung schnell hohe Wellen. Dirk überraschte mit erstaunlicher gesangs- und technischer Qualität, aber das Entscheidende war, dass er zeigte, einen "Laden spieled rocken" zu können.

Spontan unterstütz wurde Dirk von Renke Hermes am Cachon (Kistentrommel) und von Katja Agena (Gesang).

Fotos: Timon Damwerth, Iris Heutelbeck


Quelle: www.langeoognews.de

Angefügte Bilder:
971115a054.jpg  
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

24.01.2013 02:30
#11 RE: Sturmeck Antworten

PREISSKAT FINDET IM STURMECK STATT
Vom 24.01.2013

Der zweite Preisskat des Winters der Ortshandwerkerschaft Langeoog findet am Freitag, 25. Januar um 19 Uhr nicht im Retsuarant Nauti-Lust, sondern im Sturmeck in der Hauptstraße statt.

Die von Hans-Jörg "Atze" Numrich organisierten Veranstaltungen, an denen nicht nur Handwerker, sondern auch alle anderen Langeooger und Gäste teilnehmen können, haben schon eine lange Tradition.

Der dritte und letzte Preisskat findet am Freitag, 8. Februar im Restaurant In't Dörp statt


Quelle: www.langeoognews.de

Angefügte Bilder:
37e7c1d7db.jpg  
«« Fischhus
Strandkorb »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz