Da war ich jetzt zum ersten Mal und wir haben superlecker Fisch gegessen! Ist sehr gemütlich und der Service ist auch sehr nett! Da muss ich auf jeden Fall mal wieder hin!
das Sturmeck wird unter neuer Führung weiter als reine Bierkneipe laufen und hatte auch weiterhin auf. Nach meinem Kenntnisstand gibt es dort in Zukunft nichts mehr zu essen.
DIRK HEUTELBECK "ROCKTE" DAS STURMECK Vom 31.12.2012
Im Sturmeck gab es am Samstag eine erfolgreiche Premiere: DMarion Voß hatte den Langeooger Dirk Heutelbeck zu seinen ersten Solo-Auftritt eingeladen.
Eineinhalb Stunden spielte er auf der Gitarre Songs von Eric Clapton, den Beatles, den Red Hot Chili Peppers und vielen anderen. Da im Publikum die Langeooger Jugend fast vollzählig vertreten war und sich viele Freunde auf das Konzert gefreut hatten, schlug die Stimmung schnell hohe Wellen. Dirk überraschte mit erstaunlicher gesangs- und technischer Qualität, aber das Entscheidende war, dass er zeigte, einen "Laden spieled rocken" zu können.
Spontan unterstütz wurde Dirk von Renke Hermes am Cachon (Kistentrommel) und von Katja Agena (Gesang).
Der zweite Preisskat des Winters der Ortshandwerkerschaft Langeoog findet am Freitag, 25. Januar um 19 Uhr nicht im Retsuarant Nauti-Lust, sondern im Sturmeck in der Hauptstraße statt.
Die von Hans-Jörg "Atze" Numrich organisierten Veranstaltungen, an denen nicht nur Handwerker, sondern auch alle anderen Langeooger und Gäste teilnehmen können, haben schon eine lange Tradition.
Der dritte und letzte Preisskat findet am Freitag, 8. Februar im Restaurant In't Dörp statt