Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Langeoog für Kinder und Jugendliche
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

06.07.2008 11:57
Kids treffen/suchen Kids Antworten

Uta...ich denke mal, hier wäre das gut untergebracht :-)



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

uta ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 12:24
#2 RE: Kids treffen/suchen Kids Antworten

Hallo!
Robert, 13 Jahre, absoluter "Yugioh-Fan" und Spieler ist vom 02.08.bis 16.08.2008 auf Langeoog.
Natürlich gibt es auch noch viele andere Interessen: schwimmen, radfahren, am Wasser riesen Burgen bauen, etc.....
Leider ist er gerade nicht zuhause, deshalb habe ich (seine Mutter), das hier mal bekanntgeben wollen.

Vielleicht meldet sich jemand, liebe Grüße an alle Langeoogliebhaber!

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

07.07.2008 01:08
#3 RE: Kids treffen/suchen Kids Antworten

Hallo, auch von einer Mutter! Mein Sohnemann Martin, 12 J. 8 Mt., also auch schon beinahe 13 Jahre alt, schläft ja schon!

Er war vor knapp 1-2 Jahren ein richtiger "Yugioh-Fan" und Spieler, ab und zu spielt er mit seinem Cousin noch manchmal, wenn er ihn bittet, mit ihm diese Karten zu spielen! Seine Interessen sind eher sportlich anzusiedeln, er machte ein paar Jährchen Breakdance (jetzt leider nicht mehr, schade, denn er hatte grosses Talent.) Momentan ist sehr aktiv beim Trampolin springen, weil er gerne Saltos und Überschläge macht (geht bestens auf der grossen Trampolinanlage auf der Insel)! Neu ist "Freerunning" (Parkour) als ein Hobby dazugekommen, das liegt ihm auch sehr! (Es ist eine Sportart, bei der man Mauern, Erhebungen und sonstige Hindernisse überwinden muss! (Ist zwar nicht am flachen Strand, aber in der Umgebung beim Kurzentrum auf der Insel möglich!) ;o) Schwimmen, Radfahren macht er auch, und noch andere Dinge., aber ich weiss leider nicht mehr alles so genau! Die Pubertät naht! *Grins*

Wir sind vom 24.07. - 07.08.2008 auf der Insel, also wäre es vom 02. - 06.08. vielleicht gerade eine Gelegenheit für Robert? Man wird ja sehen. *Grins*

Grüsse zurück!

uta ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 08:40
#4 RE: Kids treffen/suchen Kids Antworten

Ach, das ist ja schön!!! Es hat sich jemand gemeldet. Wäre ja witzig, wenn die Jungs sich mal treffen würden. Mit Robert habe ich jetzt gesprochen, (hatte diese "Kontaktanzeige" ja ohne sein Wissen aufgegeben, der hätte schon Lust, mal mit Martin Kontakt aufzunehmen. Wenn Martin das auch möchte, könnten sie sich ja emails schreiben?????!!!!
Frag doch Deinen Sohn mal.
Grüße Uta

cori
Gast

Beiträge: 1

12.06.2018 21:04
#5 RE: Kids treffen/suchen Kids Antworten

Hallo liebe Langeoog-Fans mit Kindern!

Vom 22. bis 29. Juni bin ich gemeinsam mit meinem Partner und unserem 10-Jährigen zu Besuch. Dem Kleinen ist es schnell langweilig, weil er sich bei unseren Familienurlauben nicht so viel mit anderen Kindern beschäftigen kann. Es würde uns sehr freuen, wenn sich jemand mit einem ähnlich alten Jungen melden könnte, der auch in dieser Zeitspanne auf der Insel ist. Man könnte die Jungs bekannt machen und einfach mal schauen was passiert. Vlt würden sie sich verstehen und ab und an etwas gemeinsam dort unternehmen.
Ein paar Infos zu ihm: Er steht auf Lego und ist in der Jugendfeuerwehr. Alles was mit Rettungsdiensten und Feuerwehren zu tun hat begeistert ihn.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

LG
Cori

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

13.06.2018 10:16
#6 RE: Kids treffen/suchen Kids Antworten

Hallo Cori...mit Kindern haben wir hier eher wenigere Fans...und dann
wären sie aus NRW und da sind die Ferien ja erst später :-(
Vielleicht bist Du auch bei Facebook und schaust da mal in die Langeooggruppen,
könnte mir Vorstellen, dass Du da mehr Erfolg hast :-)
Wünsche Euch einen schönen Inselurlaub!



Mein Album....zur Schonung des Forums :-)
https://goo.gl/photos/UmUx9g386XQHsUCj6



http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/

Schwimmen »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz