Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Chat
Seiten 1 | 2
Admin ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 12:17
Hinweise, Infos, Hilfe, Fragen und Antworten zum Chat Antworten
Unter diesem Thema gibt’s Hinweise zum Chat, z. B. eine Info, wenn mal wieder der Chat-Server ausgefallen ist. Gern werden hier auch eure Fragen beantwortet und versucht, Probleme mit dem Chat zu lösen.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

07.08.2006 22:28
#2 Ich kann schreiben, aber nicht lesen Antworten

Weißes Fenster - Chatter kann nichts lesen
(weisses, weisser weißer, stream, ausgeloggt, ausloggen)

Der Stream funktioniert nicht weil sich "irgend etwas" zwischen deinen PC und den Server klemmt und deshalb keine direkte Verbindung zustande kommt.

Das ist entweder ein Programm auf deinem PC (meist Firewall) oder eine Hardware-Firewall (zB im Router) oder aber dein Einwahlprovider schaltet einen Proxyserver zwischen (hierzu siehe auch vorhergehenden beitrag "mehrere Chatter selbe IP").

Wo auch immer die Ursache liegt: wenn sie behoben werden kann, dann leider nur durch dich und nicht durch uns, da auf unserer Seite alles "offen" ist (bei tausenden anderen Chattern klappt es ja..)



http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

18.06.2007 13:52
#3 Chatprobleme Antworten
wir haben bei im OMD-Forum http://www.germanmanoeuvres.com/forum/index.php jetzt auch einen webkicks Chat eingerichtet. Leider klappt es nicht so, wie es sein sollte. Hier ist das Thema dazu:
http://www.germanmanoeuvres.com/forum/viewtopic.php?t=514 um nachzuvollziehen, was bisher geschrieben wurde.

Wir kommen alle nicht in den Chat http://server3.webkicks.de/germanmano/index.cgi wegen folgender Hinweise:

Als Gast bekomme ich folgende Meldung: Der gewünschte Name ist leider gesperrt.

Wenn ich mich registrieren lassen will, bekomme ich folgende Meldung: Der gewünschte Name ist leider gesperrt.

Weiß von euch einer, was man da machen kann und wo dran das liegt?



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

pott58
Fahrradfahrender

Beiträge: 418

18.06.2007 13:59
#4 RE: Chatprobleme Antworten

Hatte mich gerade angemeldet, kam rein.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

18.06.2007 15:15
#5 RE: Chatprobleme Antworten

bei OMD? Das kann nicht sein. Da funktioniert es weiterhin nicht, pott.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

23.04.2008 22:41
#6 Chatprobleme lösen Antworten

Wenn mal Probleme mit dem Chat auftauchen - hier findet man hilfreiche Antworten:

http://www.wkforum.de



Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

05.10.2008 14:54
#7 RE: 05. Oktober 2008 Antworten

ich kann den Chat vom Forum aus nicht mehr aufrufen. .-( Habt Ihr das auch?

Jörg der Trödel.

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

05.10.2008 14:59
#8 RE: 05. Oktober 2008 Antworten
Ich dachte es läge hier an dem Laptop *g*
aber der Link hier in dem Thema geht
Ich weiß nun leider auch nicht genau, was man da machen kann :-(



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

05.10.2008 15:04
#9 RE: 05. Oktober 2008 Antworten

Barbara,
ich komme nur hiermit rein.

http://server1.webkicks.de/loogfans/index2.cgi

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

05.10.2008 15:08
#10 RE: 05. Oktober 2008 Antworten
http://server1.webkicks.de/loogfans/index.cgi

Ich meinte diesen hier der unter: Der Weg zum Chat steht

könnte der gleiche sein *g*

Ich finde aber die Verlinkung nicht :-(
vielleicht weiß Amy es, sicher aber Jane und da müssen wir halt bis Mittwoch warten



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

05.10.2008 15:40
#11 RE: 05. Oktober 2008 Antworten

OKI.

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

05.10.2008 19:10
#12 RE: 05. Oktober 2008 Antworten

Danke Amy :-)



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

05.10.2008 19:17
#13 RE: 05. Oktober 2008 Antworten
Jou, der Link zum Chat sollte jetzt wieder funktionieren! Ich hoffe, auch auf Dauer! Das Problem des Forumanbieters betrifft wohl mehrere Foren.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

05.10.2008 20:11
#14 RE: 05. Oktober 2008 Antworten
klappt wieder.
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

16.07.2009 07:01
#15 RE: 05. Oktober 2008 Antworten

irgendwie funktioniert der Chat nicht. Mit meinen Einlogdaten bekomme ich einen weißen Bildschirm. Weiß einer was zu dem Problem?

Ansonsten bekommt man als Gast folgenden Hinweis:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://divigermany.di.funpic.de/index.php?site=loginoverview

Seiten 1 | 2
«« Chat am Tag
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz