Wenn ich reinschalte ist auch nie jemend da. Ich denke mal, dass feste Zeiten wo man zusammen plaudern kann, doch ganz hilfreich wären. Meinetwegen Dienstag und Donnerstag 20-22 Uhr oder so... So haben wir das im Reptilienforum auch, dass geht so ganz gut.
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
ja, Mike, das ist eine gute Idee. Donnerstags bin ich allerdings meistens im Akkordeonforum (kann aber wechseln) und am Dienstag regelmäßig, außer während der Ferien, zur Probe. Wäre aber egal. Einige von uns sind ja auch noch nach 22.00h hier unterwegs. Und so ein fester Termin wäre sehr gut!
Viele Grüße Jutta
Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben
Barbara Du bist spät unterwegs. Genau das meine ich ja damit. Ich kann mir das nicht so leisten mit diesen späten Uhrzeiten. Und früher erreiche ich hier keinen. Daher sind 1-2 mal die Woche mit festen Zeiten sinnvoll.
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
Barbara Du bist spät unterwegs. Genau das meine ich ja damit. Ich kann mir das nicht so leisten mit diesen späten Uhrzeiten. Und früher erreiche ich hier keinen. Daher sind 1-2 mal die Woche mit festen Zeiten sinnvoll.
Mike...ich bin, ausser Dienstags, auch früher unterwegs :-) Sinnvoll wäre es nur, eben hier zu schreiben, wenn einer drüben ist.