das merk ich thorsten, ich bin im chat und seh dich auch, aber du anscheinend mich nicht wo sind denn die anderen???? jane, barbara, chris.....das dreigestirn???? och mensch schade, aber ich geh gleich sowieso noch auf die rolle. so ein netter chat wär nicht schlecht gewesen. bis morgen vielleicht winke, winke
das Dreigestirn (Barbara, jane und chris)ist nun anwesend, devotee. Dazu ist auch mal wieder bluebird bei uns. Wo bist Du denn?
Ich hatte zu spät gesehen, daß Du im Chat warst, devotee. Als ich wieder amLaptop war, warst Du schon wieder raus. Stephanund Markus waren ja gestern Abend noch hier. Wir haben mit der Wii ein wenig usa-kegeln gespielt (neudeutsch: Bowling). Da war man sehr abgelenkt, weil es ganz spannend war. Ist immer lustig, wenn man vorher was getrunken hat und dann so was spielt
bin gerade in den chat......claudi, jörg und jutta waren da. jörg hatte dann leider sein time out und jutta, war dann auch irgendwie fott. dachte schon, es liegt vielleicht an meinem parfum, aber es hat gott sei dank andere gründe....probleme mit dem chat