ach so, jane. Ich merke es. Nun seid ihr, Barbara und du, da. Ich denke, da kommen noch welche. Vielleicht hoboha oder kjerag. kjerag war schon lange nicht mehr hier, oder?
Gute Nacht an chris und BB. Mal schauen, wer gleich wohl noch kommen wird. Der Abend bzw. die Nacht ist ja noch jung. kjerag war schon lange nachts nicht mehr da. Wir anderen halten noch die Stellung. Für mich aber auch nicht mehr all zu lang. Dann gehe ich auch schlafen. Man wird ja wieder früh geweckt.
Nun sind alle ins Bett. Ich gehe jetzt gleich auch mal schön Musik hören und dann schlafen. Gerade war noch hoboha da. Aber er antwortet nicht. Ob ich zu spät war. Ich hatte wegen der Musik nicht sgehört
da waren. Da ich aber hier abgelenkt war und Stephan und Chris da waren, wäre es unfair, in den Chat zu gehen. Den beiden und euch gegenüber. Ich freue mich gleich schon auf`s Bett
#1274 Chat in der Nacht vom 09. auf den 10.02.2008
Thread geschlossen
ich habe gerade mal in den Chat geschaut. Ich hoffte, ein Nachtschwärmer würde sich verirren. Sonst ist am Wochenende ja immer um diese Zeit was los. Aber heute war sehr früh Ruhe hier. Ich gehe dann auch mal schlafen