Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Euni ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 19:11
#1 ich weiß auch nich, obh das hier her gehört,... Antworten

hallo ihr lieben!
ich hab lange gesucht, ob ich ein passendes vorhandenes thema für mein "anliegen" finde, aber hab ich nich, oder ihc habs übersehen. darum versuche ich es jetzt hier.
weiß jemand, ob es spezielle einrichtungen/ häuser für menschen mit behinderung gibt? ( für kinder, erwachsene, für geistige und/oder körperliche behinderungen?)
ich arbeite mit menschen mit behinderungen und bin großer langeoog fan und würde gerne mal eine freizeit dorthin machen. bzw wenn es eine einrichtugn dort gibt, dort arbeiten, also ein praktikum?!? um zu gucken ob es unterschiede gibt, zum festland und zur insel,...
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :) lg und einen schönen abend!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

30.10.2008 19:12
#2 RE: ich weiß auch nich, obh das hier her gehört,... Antworten
Herzlich willkommen bei uns im Forum Euni.

Es verschiedene Häuser für Behinderte aller Art z.B. Haus Mariensee Gartenstr. Meedland ebenfalls Gartenstr.
Es aber noch mehr :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Euni ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:43
#3 ..... Antworten

okee dankee. werd mich in den nächsten tage mal mit den häusern in verbindung setzten. hatte jetzt am letzten we 2 anrufe aus em haus "bliev hier" aber das ist ein altenheim oder??

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

06.11.2008 21:54
#4 RE: ..... Antworten

na ja :-(




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Euni ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 07:22
#5 RE: ..... Antworten

wie naja? ich hab im internet geguckt, und da stand sowas, also mein ich zumindestens, oder ich bin vertue mich völlig,... was ist es denn nun? ein schönes we

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

08.11.2008 14:32
#6 RE: ..... Antworten

ich kann es nicht wirklich empfehlen :-((




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Euni ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 17:55
#7 RE: ..... Antworten

is es dort nicht gut? ich wollte sowieso in meinem beruf bleiben, sonst hätt ich auch ne andere ausbildung machen können. aber die bilder im internet sahen nicht schlecht aus, aber trotzdem

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

08.11.2008 22:45
#8 RE: ..... Antworten

mehr unter PM OK




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.s20.wurzelimperium.de/schauga...ew&user=3421947

Retro Hotel »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz