Man, megatoll, dieses Hotel ... ist das vielleicht dort, wo das "Haus Westfalen" (Abke-Jansen-Weg) war??? (Unsere erste Unterkunft im 2000. Das Erlebnis Langeoog begann!)
Ich nehme an, die Bilder sind vom Eröffnungstag, oder so, stimmts
@Jane, der "Siebzigerstil" ist auch nicht mein Ding, aber das Retro-Hotel hat echt etwas für mich! (Vielleicht eben auch nur, weil es früher "unser Hotel" war! *fg)
@Chris ... also wenn du sagst, dass es nicht überteuert ist, muss ich glaub nächstes Jahr einmal kurz reinschauen gehen. Die Neugier ist sowieso vorhanden!
Ja Jörg, der Name passt eben zum "Look"! Da weiss man doch gleich, mit was für einer Art Einrichtung man es zu tun bekommt! *Grins* Ich werde sicher einmal, vorbeischauen! Was ich auf den Fotos von Chris gesehen habe, macht mich schon sehr neugierig darauf! Eben auch wegen dem "bekannten ehemaligen Übernachtungsort" und den Erinnerungen daran! *Hihi* ABER: die Landschaft und alles andere "Besondere an unserer Insel" ist und bleibt das Gleiche!
PS: Schau, zum Glück gibts noch ein paar andere Hotels zur Auswahl, und ein "Muss" besteht zudem ja auch nicht, dort zu übernachten, oder sonst etwas!
Als ich vor einiger Zeit vom Plan des Retro-Hotels hörte, fand ich das eine tolle Idee :-) Ich bin allerdings von den Bildern enttäuscht! Ist das 70er? Finde ich absolut nicht. Wenn man nicht wüsste, was es sein soll...... Einzig der "rote Salon" und die Nachttischchen sehen "retro" aus. Vor allen hätte ich andere Tapeten gewählt! Man findet zwar bunte und "verrückte" Muster, aber es scheinen mir keine Originalmotive zu sein.
Würde mich interessieren, ob das Personal auch im 70er Stil gekleidet und frisiert ist. Das wär was!
Mir gefällt das mit der violetten Tapete, eh klar! Aber das Personal (bzw. die Kleidung u. Frisuren) müssen echt nicht in diesem Stil sein, von mir aus wenigstens! Denn was das angeht, bin ich froh, ist diese Zeit vorbei! *Hihi*
@Snoopy, muss eigentlich immer alles "Original" sein?