Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 9.145 mal aufgerufen
 Unterkünfte
Seiten 1 | 2
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.06.2007 17:20
Retro Hotel Antworten

ein wirklich schönes Hotel. Ich war sehr überrascht.:-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.06.2007 17:23
#2 RE: Retro Hotel Antworten




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.06.2007 17:27
#3 RE: Retro Hotel Antworten




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.06.2007 17:30
#4 RE: Retro Hotel Antworten
das Bild in Rosa ist eine Bar.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

04.06.2007 17:38
#5 RE: Retro Hotel Antworten

Man, megatoll, dieses Hotel ... ist das vielleicht dort, wo das "Haus Westfalen" (Abke-Jansen-Weg) war???
(Unsere erste Unterkunft im 2000. Das Erlebnis Langeoog begann!)

Ich nehme an, die Bilder sind vom Eröffnungstag, oder so, stimmts

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.06.2007 17:54
#6 RE: Retro Hotel Antworten
Ja, Renate früher Haus Westfalen. Heute war ein Tag zu gucken.
Die Preise sind auch sehr gut, nicht überteuert.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

04.06.2007 17:59
#7 RE: Retro Hotel Antworten

Also mir gefällt es nicht :-( Ich glaube ich würde irre werden, selbst wenn es nur für ein paar Tage wäre




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

04.06.2007 19:07
#8 RE: Retro Hotel Antworten

ist auch eine Geschmacksache aber es gibt auch für dieses Hotel Urlauber.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

04.06.2007 19:21
#9 RE: Retro Hotel Antworten

Klar Chris und es ist gut, dass die Geschmäcker verschieden sind




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

04.06.2007 19:27
#10 RE: Retro Hotel Antworten

@Jane, der "Siebzigerstil" ist auch nicht mein Ding, aber das Retro-Hotel hat echt etwas für mich!
(Vielleicht eben auch nur, weil es früher "unser Hotel" war! *fg)

@Chris ... also wenn du sagst, dass es nicht überteuert ist, muss ich glaub nächstes Jahr einmal
kurz reinschauen gehen. Die Neugier ist sowieso vorhanden!

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

04.06.2007 22:10
#11 RE: Retro Hotel Antworten

Ja Jörg, der Name passt eben zum "Look"! Da weiss man doch gleich, mit was für einer Art Einrichtung
man es zu tun bekommt! *Grins* Ich werde sicher einmal, vorbeischauen! Was ich auf den Fotos von
Chris gesehen habe, macht mich schon sehr neugierig darauf! Eben auch wegen dem "bekannten
ehemaligen Übernachtungsort" und den Erinnerungen daran! *Hihi* ABER: die Landschaft und alles
andere "Besondere an unserer Insel" ist und bleibt das Gleiche!

PS: Schau, zum Glück gibts noch ein paar andere Hotels zur Auswahl, und ein "Muss" besteht zudem ja
auch nicht, dort zu übernachten, oder sonst etwas!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

05.06.2007 02:20
#12 RE: Retro Hotel Antworten
Ich habe mir den Bericht der Langeoognews von der Eröffnung des Hotels durchgelesen. Danach muss es ein Hit sein.

Jörg der Trödel.
snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

05.06.2007 09:07
#13 RE: Retro Hotel Antworten

Als ich vor einiger Zeit vom Plan des Retro-Hotels hörte, fand ich das eine tolle Idee :-)
Ich bin allerdings von den Bildern enttäuscht! Ist das 70er? Finde ich absolut nicht. Wenn man nicht wüsste, was es sein soll......
Einzig der "rote Salon" und die Nachttischchen sehen "retro" aus. Vor allen hätte ich andere Tapeten gewählt! Man findet zwar bunte und "verrückte" Muster, aber es scheinen mir keine Originalmotive zu sein.

Würde mich interessieren, ob das Personal auch im 70er Stil gekleidet und frisiert ist. Das wär was!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

05.06.2007 10:29
#14 RE: Retro Hotel Antworten

Snoopy kann ich Dir nicht sagen wegen dem Personal.:-( Wir haben gestern nur 6 Zimmer gesehen jedes Zimmer
sieht wohl anders aus.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

05.06.2007 14:12
#15 RE: Retro Hotel Antworten

Mir gefällt das mit der violetten Tapete, eh klar!
Aber das Personal (bzw. die Kleidung u. Frisuren) müssen echt nicht in diesem Stil sein,
von mir aus wenigstens! Denn was das angeht, bin ich froh, ist diese Zeit vorbei! *Hihi*

@Snoopy, muss eigentlich immer alles "Original" sein?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz