Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.749

15.05.2009 20:33
Fischhus Thread geschlossen

Befindet sich hinter "Süße Briese" in der Barkhausenstraße

http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de

cfgerhard
auf Langeoog Ankommender


Beiträge: 130

16.05.2009 08:13
#2 RE: Fischhus Thread geschlossen

Hallo (Insel-)Welt, (<<-- ganz blöder Computermenschenscherz;-) )

Wir waren gestern in dieser Lokalität und haben dort was zu uns genommen. In meiner Trauer die Insel heute wieder verlassen zu müssen, dachte ich mir, dass ich nochmal schön frischen Fisch esse. Ergo bestellte ich das Tagesangebot (2 Kutterschollen mit Bratkartoffeln) in der Hoffnung einen ordentlichen Fisch zu bekommen. Was sich mir da auf dem Teller darbot war alles andere als gut zubereitet.

Der Fisch war drög gebraten und auch die Kartofeln haben bessere Tage gesehen. Ich wünsche jedem Fisch (oder Fleisch) ein würzigeres, zarteres Ende als diese beiden Schollen und die Beilage bekommen haben.

Abgesehen davon kann man hervorragend Ofenkartoffeln mit Krabben dort essen (sagt Katrin).

Die kühle Athmosphäre wird durch das Ein und Aus der Belüftung bei Öffnung jedweder Tür nur unterstützt.

Alles in allem eigentlich nicht zu empfehlen.

Viele Grüße

Christian

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.350

19.08.2013 22:22
#3 RE: Fischhus Thread geschlossen

Nachdem ich eben ein Foto meines letzten Fischhus-Menüs gefunden habe, wollte ich euch das nicht vorenthalten !

Das Fischhus findet man in der Barkhausenstrasse 5, in der Minipassage beim Steuerbord.
Es ist ein Schnellimbiss, daher keine Bedienung und einfaches Interieur. Aber Leute, das Essen ist dort so frisch und lecker, zudem noch günstig.
Es wird alles frisch zubereitet und so schmeckt es auch.
Für uns immer wieder zwei Besuche wert !
Davor übrigens die "Bratwurst", dasselbe nur statt Fisch gibts dort fleischiges, gehört auch zusammen.

So, hier bitte mein Fischmenü: (Ich habe es kaum geschafft)



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Angefügte Bilder:
CIMG3069_small.JPG  
Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

19.05.2022 15:16
#4 RE: Fischhus Thread geschlossen

Was ist dort passiert?
Neue Pächter? Wahscheinlich schon.
Ich hab selten so unfreundliches Personal erlebt wie dort. Wenn man den Manschen dort ins Gesicht schaut, kann man keine Freude bei der Arbeit erkennen.
Sie verrichten eine Arbeit, weil es eben sein muss. Und das ist alles.
Was haben wir bestellt: Eine Linsensuppe. Was bekamen wir? Eine Kartoffelsuppe. Da waren kaum Linsen drin, dafür viele Kartoffeln. Ich hasse Kartoffelsuppe. Diese war dann nur lauwarm.
Also neeee, nie wieder.

Gruß
Mike
_________________________

Langeoog - Die Insel für's Leben
53.45°N 7.30°O

«« e - Punkt
Teerose »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz