Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

09.05.2006 22:43
Tennis - Center antworten

hier können alle Geschichte um und aus dem Tennis - Center geschrieben werden.


http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

11.05.2006 18:55
#2 RE: Tennis - Center antworten

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 10:11
#3 RE: Tennis - Center antworten

Gibt es eigendlich den Dönerladen Oberhalb am strandweg noch ??? im Seitenbau der tennishalle !??

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

06.03.2008 19:19
#4 RE: Tennis - Center antworten
Jan,
wie meinst Du das mit dem Seitenbau der Tennis-Halle? Ich kenne nur die kleine Imbisstelle vor dem Eingang zur Tennis-Halle und den gibt es noch.

Jörg der Trödel.
Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 20:15
#5 RE: Tennis - Center antworten

Wenn man dort vom strand kommt gugt man genau drauf ! im herbst und winter war der auch auf .
wir fahren entweder herbst oder winter hoch da ist weniger loß


Hier ist oder war der Laden :

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 20:16
#6 RE: Tennis - Center antworten

Etwa bildmitte ! , ach und keine sorge die bilder darf man nichtkomerziell verwenden

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

06.03.2008 20:27
#7 RE: Tennis - Center antworten
Die Imbisstelle gibt es auch noch. Ich glaube, es wird wieder ein neuer Pächter gesucht. .-)

Jörg der Trödel.
Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 21:33
#8 RE: Tennis - Center antworten

Also kein Dönerladen mehr HEUL JAUL WIMMER

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.864

03.04.2012 01:20
#9 RE: Tennis - Center antworten

UWE BANTON - Reggae im Tenniscenter

Mit Uwe Banton kommt eine deutsche Reggae-Größe am Ostersamstag, 7. April nach Langeoog und ist am Abend ab 22:45 Uhr im Tenniscenter am Kavalierpad zu hören, anschließend gibt es eine Aftershowparty in der Musikkneipe Düne 13 an der Höhenpromenade.

Geboren im ostwestfälischen Lage/Lippe und wohnhaft in Bielefeld ist sein Roots-Reggae aber alles andere als provinziell. Das beweisen seine ausgedehnten Touren, die ihn, außer durch Deutschland, auch in Länder wie
Griechenland, Portugal, Russland, die Ukraine und unlängst sogar nach Costa
Rica führten.

Denn längst ist er eine gestandene Größe in der deutschen Reggae Szene
und international ein Begriff, wurde er doch schon als 15-jähriger mit dem
Reggae Virus infiziert und bereiste daraufhin Jamaika.

In den 80-ger Jahren fing er dann selber an mit Soundsystems aufzutreten und seit Anfang der 90-ger Jahre ist er live mit Band unterwegs.

Nach mittlerweile 5 Alben (3 mit seiner Band MOVEMENTS und 2 Solo Alben,
dazu zahlreiche Single-Veröffentlichungen) gelten die Live Auftritte des von vielen als deutschen Reggae Urgestein angesehenen Musikers als ganz
besonderes Erlebnis.

Xavier Naidoo, Gentleman, Luciano, Prezident Brown und Ganjaman - um nur einige zu nennen - gehören unter anderen zu den Künstlern mit denen UWE BANTON schon zusammen gearbeitet hat und sämtliche großen Reggae Festivals, sei es der Chiemsee Reggae Summer, Reggaejam oder Summerjam, hat er bespielt. Einen Live-Auftritt sollte man sich daher – auch als Nicht-Reggae Fan - nicht entgehen lassen.

Tickets kosten Vorverkauf: 21,-€ Abendkasse: 23,-€und sind erhältlich im Franz Getränkevertrieb, Rad&Roll Fahrradverleih, Hotel Feuerschiff und in der Düne 13.


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

14.11.2012 20:41
#10 RE: Tennis - Center antworten

das Tennis Center mit den Trampolinen wird es im nächsten Jahr auch noch weiterhin geben



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

«« Strandkorb
in´t Dörp »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen