direkt neben dem DWARS. Hier gibts Krombacher in 0,2 Gläser. Wer will bekommt sogar Absinth. *g* Hoppel, ein netter, steht hinter der Theke und bedient. Auch wenn überwiegend Insulaner anzutreffen sind, Urlauber sind immer herzlich Willkommen.
Jaja, die Kaap-Stube. Das waren Zeiten, als noch Pasquale drauf war. Da habe ich würfeln gelernt und verlieren gelernt :-) usw usw usw Ich geh da immer noch gerne rein.
Ich denk, Absinth kann man jetzt ganz normal kaufen??? In meiner Kneipe stehen zwei Flaschen rum: 55,5 und 77,7 Ist doch der , oder? Ich werde das Zeug nie anrühren !
Eilert, genau das ist er. Du kannst den Absinth sogar bei EDEKA kaufen. Probier ihn ruhig mal, er schmeckt wie Pernod. Ich trinke mir schon mal einen in der Kaap-Stube. *g*
wie gut, daß wir uns nächste Woche treffen, snoopy. Dann probieren wir beiden mal das Zeug in aller Ruhe und (für Dich) mit Vorsicht. Da bin ich Dir doch gerne behilflich.
Ich habe heute mit Hoppel telefoniert. Viel brauchte er nicht, Trödel. Ich bringe es ihm mit und dann haben wir in der Kaap-Stube wieder unseren Absinth
Eilert, halte Dich mal an unseren Thorsten, dann kann Dir wirklich nichts passieren. Schade, ich wäre gerne dabei. *lach* Nein Eilert, es ist nicht so wie es jetzt hier aussieht.
wir waren am Dienstagabend mal bei Hoppel in der Kaap-Stube. Wir haben uns noch einige absacker nach dem e-Punkt gegönnt. War ganz nett und nicht voll.