Cleo you did it !!!!! (ich hatte fest mit dir gerechnet )
Erstmal sorry, ich bin die letzten 2 Tage nicht am heimischen PC gewesen, konnte kein bild laden. Aber die Zeit habt ihr gut genutzt.
Ja, es ist die DÜNE 13. Ich hatte Ewa und eine Freundin vor der Düne beim Sundowner-Cocktail-Schlürfen (ja, gibts dort auch) fotografiert und dabei durch die Scheibe die Innendeko mit erwischt. Es sind mehrere US-Autokennzeichen.
Und sorry jane, meine Antwort auf "eher in einer Kneipe.... wie Düne 13, Hansa Café" war "Ja in einer Kneipe", hab ich also nix falsches gesagt? Es sieht eher wie eine zufällige Aufzählung aus... Ich gebe dafür so ein Sekt-Kultgetränk aus, wie auch immer das gerade heißt.
@cleo: Es gibt nur wenige, die das "Dwars Een" noch kennen. Wahrscheinlich haben wir uns da schonmal gesehen.....
Oh...habe gerade nachgelesen... Jane das wäre ja Dein Treffer gewesen *g* wenn Snoopy anders reagiert hätte... aber er war krank :-( muss man dann wohl verzeihen *g*
Neenee, gewusst :-) Wenn ich auch noch nie in der Düne war. Aber durch Berichte über die Düne weiss ich, dass es dort eine Menge solcher Schilder gibt. Nun ja, und war sehr verwundert, dass es nicht passte.... auch im Hansa Café gibt es solche Schilder..... weiss ich auch aus Berichten..... und habe mir das Hirn zermartert, wo es sowas wohl noch geben könnte.... und dann "April-April" :-(