Tja, ein Kennzeichen ist gut.... aber wovon????..... könnte eine Nummer an einer E-Karre sein, aber auch an irgendeiner Wasser/Strom- Abnahmestelle..... bin da total überfragt :-)
Ich tippe auf das Mofa, dass einem von den Vogelwarten oder jemandem von der Meierei gehört. Auf jeden Fall ist mir letztes Jahr auf dem Weg dahin mal eins entgegengekommen. Genauer gesagt tippe ich auf das Nummernschild von dem Mofa.
ich denke mal, Cleo liegt richtig: Es dürfte sich um ein Mofa-Kennzeichen handeln. Die drei Buchstaben, die bezeichnen, welches Versicherungsunternehmen es versichert, sind nicht zu sehen - und die 797 beschreibt das in diesem Jahr 797te Mofa, das dort versichert wurde (Vorgangsanzahl). Das Foto müsste aber von 2010 sein, denn in 2011 sind Mofakennzeichen schwarz auf weiß und 2012 blau auf weiß. Ich kenne nur ein Schreddelmopped auf Langeoog, nämlich das vom Vogelbeobachter.
@cleo: Habe ich ne Boeing 797 beim Tiefflug über Langeoog fotografiert? Eher nicht Mofa ist eine gute Idee, auch die beiden einzigen Mofas, die auf der Insel sein dürf(t)en wurden genannt. Aber ein Mofakennzeichen ist ist nicht. Und das Foto ist von 2011.