Hallo - und danke fuer die Begruessung. Ich stoebere gerade auf allen verfuegbaren Langeoog-Seiten herum. Ich moechte meinem Mann Langeoog zeigen, aber leider (seufz!) ist er Raucher. Keine Ahnung, ob wir da eine Unterkunft finden. Aber ich habe soooo Sehnsucht nach Langeoog! LG, Eva
Auch ich begrüße dich hier herzlich :-).... ja, da haben es die Raucher sicher schwer (bin auch Raucherin). Aber ich gehe zu Hause auch raus zum rauchen und somit kann ich damit leben.... ob in einer FW oder im Hotel :-) Und mein Strandkorb steht natürlich nicht am rauchfreien Strand ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest...
Hallo - oder: Moin! Danke fuer die Willkommensgruesse! Ich glaube, ich bin sogar fuendig geworden und habe eine Unterkunft fuer Raucher entdeckt. Danke fuer den Tipp mit dem Aquantis. Zwar scheint das Haus am Strand inzwischen auch rauchfrei zu sein (oder es ist nur im angefragten Zeitraum nichts frei), aber am Kurviertel darf man noch rauchen. Ich hoffe, es klappt mit dem Langeoogbesuch. Ich bin gespannt, was mein Mann davon haelt. Er fragte etwas entgeistert: "Waaas, keine Autos?" Das wird er aber auch noch zu schaetzen lernen! LG, Eva
Eva Das ist so. Ohne Auto, das hat was. Sonst verfährt man zu viel kostbare Zeit im Urlaub. Wir vermissen jedenfalls nie unser Auto. Letztes Jahr waren wir ja in S.P. Ording. Es war zwar schön, jedoch waren wir jeden Tag per Fahrzeug unterwegs. Was haben wir manchmal geflucht... :-)))))
Gruß Mike _________________________ Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern... Reinhold Messner
So, nun habe ich im Aquantis gebucht und freue mich auf unsere (leider nur 3) Tage im Mai auf Langeoog. Erst dachte ich ja, es gaebe nur Selbstversorger-Appartments fuer Raucher, aber nein, es gibt auch Hotelzimmer - genau das, was wir gesucht haben. Danke nochmal fuer den Tipp!
Eva...ihr seid im Aquantis am Kurviertel? Ich dachte auch die hätten nur Appartmens.... und die Meerbar ist ja im/am Aquantis am Strand...und da weiß ich, dass es Appartmens und Zimmer gibt und bis vor 2 Jahren gabs da in der 1. Etage auch noch Raucherzimmer.... nun vermute ich fast...Ihr seid doch im Aquantis am Strand ;-)
Egal wie...der Mai ist eine wunderbare Zeit und genießt Eure Tage dort ;-)
Hallo , ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Forum . Der Urlaub im Mai wird bestimmt schön werden auf der Insel .Habe 3 Kuren auf Langeoog gemacht , mit meinen Kinder . So ohne Auto war schon toll. LG Rita