Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen neuen Mitgliedern!
Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

10.03.2013 16:13
Willkommen im Forum Eva.... Antworten

..und viel Spaß hier wünsche ich Dir :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Eva
Langeoog-Fan

Beiträge: 18

10.03.2013 16:34
#2 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Hallo - und danke fuer die Begruessung.
Ich stoebere gerade auf allen verfuegbaren Langeoog-Seiten herum. Ich moechte meinem Mann Langeoog zeigen, aber leider (seufz!) ist er Raucher. Keine Ahnung, ob wir da eine Unterkunft finden. Aber ich habe soooo Sehnsucht nach Langeoog!
LG,
Eva

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

10.03.2013 16:59
#3 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Auch ich begrüße dich hier herzlich :-).... ja, da haben es die Raucher sicher schwer (bin auch Raucherin). Aber ich gehe zu Hause auch raus zum rauchen und somit kann ich damit leben.... ob in einer FW oder im Hotel :-) Und mein Strandkorb steht natürlich nicht am rauchfreien Strand ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest...




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

10.03.2013 18:00
#4 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Moin Eva,
herzlich willkommen. Ich wünsche Dir in unserem Forum, viel Spaß und eine schöne Zeit. .-)

Jörg

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

10.03.2013 20:12
#5 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Ich meine, dass das Aquantis am Strand auch Raucherzimmer hatte....
wie das nun ist und ab Mai wird...keine Ahnung :-(




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

10.03.2013 21:56
#6 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Eva

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

Eva
Langeoog-Fan

Beiträge: 18

12.03.2013 20:32
#7 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Hallo - oder: Moin!
Danke fuer die Willkommensgruesse! Ich glaube, ich bin sogar fuendig geworden und habe eine Unterkunft fuer Raucher entdeckt. Danke fuer den Tipp mit dem Aquantis. Zwar scheint das Haus am Strand inzwischen auch rauchfrei zu sein (oder es ist nur im angefragten Zeitraum nichts frei), aber am Kurviertel darf man noch rauchen.
Ich hoffe, es klappt mit dem Langeoogbesuch. Ich bin gespannt, was mein Mann davon haelt. Er fragte etwas entgeistert: "Waaas, keine Autos?" Das wird er aber auch noch zu schaetzen lernen!
LG,
Eva

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

12.03.2013 22:22
#8 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Eva
Das ist so. Ohne Auto, das hat was. Sonst verfährt man zu viel kostbare Zeit im Urlaub.
Wir vermissen jedenfalls nie unser Auto. Letztes Jahr waren wir ja in S.P. Ording. Es war zwar schön, jedoch waren wir jeden Tag per Fahrzeug unterwegs. Was haben wir manchmal geflucht... :-)))))

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

12.03.2013 23:21
#9 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Eva...da wohnt man auch ganz gut :-)
Ich drück Dir/Euch die Daumen, dass es klappt




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Eva
Langeoog-Fan

Beiträge: 18

15.03.2013 14:03
#10 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

So, nun habe ich im Aquantis gebucht und freue mich auf unsere (leider nur 3) Tage im Mai auf Langeoog. Erst dachte ich ja, es gaebe nur Selbstversorger-Appartments fuer Raucher, aber nein, es gibt auch Hotelzimmer - genau das, was wir gesucht haben. Danke nochmal fuer den Tipp!

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

15.03.2013 14:36
#11 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Eva...ihr seid im Aquantis am Kurviertel?
Ich dachte auch die hätten nur Appartmens....
und die Meerbar ist ja im/am Aquantis am Strand...und da weiß ich, dass es Appartmens und Zimmer gibt
und bis vor 2 Jahren gabs da in der 1. Etage auch noch Raucherzimmer....
nun vermute ich fast...Ihr seid doch im Aquantis am Strand ;-)

Egal wie...der Mai ist eine wunderbare Zeit und genießt Eure Tage dort ;-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Eva
Langeoog-Fan

Beiträge: 18

15.03.2013 16:18
#12 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Stimmt schon, Aquantis Strand, nicht Kurviertel.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

15.03.2013 17:13
#13 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Da wünsche ich euch dann auch schon mal wunderschöne, autofreie Inseltage. Dein Mann wird sehen, dort braucht man kein Auto ;-)




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Rita Deike
auf die Fähre Wartender


Beiträge: 76

16.03.2013 20:04
#14 RE: Willkommen im Forum Eva.... Antworten

Hallo , ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Forum . Der Urlaub im Mai wird bestimmt schön werden auf der Insel .Habe 3 Kuren auf Langeoog gemacht , mit meinen Kinder . So ohne Auto war schon toll. LG Rita

 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz