auch ich bedanke mich für die Willkommensgrüße und sende viele, mittlerweile wieder trockene, Grüße aus dem tiefen Süden an alle Mitglieder und Gäste.Freue mich auf euch. Bis auf ein paar Leserbriefe in den Langeoog News habe ich mich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet und deshalb kennt mich eigentlich nur der Pirolataler!! Wir haben beide ein Erinnerungsstück an das mittlerweile abgebrannte Internat.
ich wohne ca. 50 km südlich von Stuttgart in der Nähe von Tübingen. Ich empfinde das seeeehr weit weg von Langeoog, die Anreise zieht sich immer sehr. Aber ich gebe zu, Lörrach ist südlicher!!! Aber als Ostfriesin bekommt man bei der Entfernung Heimweh , da ich leider keinen Kurzurlaub auf Langeoog machen kann. Und ich muß noch bis September warten, bis es wieder heißt: Koffer packen und auf in den Norden.
Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus TÜ
Hallo Het, schön, dass Du bei uns bist! Ich war mal 2 Jahre in Tübingen, habe in der Med. Uniklinik auf dem Schnarrenberg gearbeitet, mein Mann damals im Paul-Lechler Krankenhaus. Erinnere mich noch gut ans "Hackersteigle". Und spielte natürlich im Reutlinger Akkordeon-Orchester mit. War die schönste Zeit meines Lebens.
Viele Grüße Jutta
Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben
Moin Het, sooo weit weg von der Südpfalz war ich noch nie , da hast du es wirklich weit in die Heimat. Aber bis September ist es nicht mehr so lang....
ja hier ist es wirklich sehr schön, wir haben guten Wein, schöne Biergärten zum sehr lange draussen sitzen, was bei den jetzigen Temperaturen das Beste ist, schlafen kann man da sowieso nicht. Bei so einer Wetterlage vermisse ich den frischen Seewind und die angenehm kühlen Nächte.