Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen neuen Mitgliedern!
jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

03.06.2013 20:36
Willkommen im Forum Het... Antworten

... und habe eine schöne Zeit hier bei uns :-)




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Het
Langeoog-Fan


Beiträge: 7

04.06.2013 11:12
#2 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Moin zusammen,

auch ich bedanke mich für die Willkommensgrüße und sende viele, mittlerweile wieder trockene, Grüße aus dem tiefen Süden an alle Mitglieder und Gäste.Freue mich auf euch.
Bis auf ein paar Leserbriefe in den Langeoog News habe ich mich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet und deshalb kennt mich eigentlich nur der Pirolataler!! Wir haben beide ein Erinnerungsstück an das mittlerweile abgebrannte Internat.

Viele Grüße
Het..

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

04.06.2013 11:44
#3 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Moin Het.
Viel Spaß in dem wohl schönsten Forum vonne ganzen Welt. *g* Bitte schreibe viel. .-)

Jörg

Frage.
Het, steckt da ein weiblicher Vorname hinter? Mar.....

Het
Langeoog-Fan


Beiträge: 7

04.06.2013 11:47
#4 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

richtig!!!

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

11.06.2013 16:02
#5 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Moin Het,

wie tief ist der Süden denn?
Südlicher als Mike geht's ja nicht mehr, ich glaube ich bin dann mit der Südpfalz der nächste ?? oder jetzt nicht mehr ?



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

12.06.2013 13:17
#6 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Moin Het und ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Lörrach.
Ich glaube, südlicher gehts nicht mehr. Sonst schummelst Du...

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

Het
Langeoog-Fan


Beiträge: 7

14.06.2013 09:45
#7 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Moin zusammen,

ich wohne ca. 50 km südlich von Stuttgart in der Nähe von Tübingen. Ich empfinde das seeeehr weit weg von Langeoog, die Anreise zieht sich immer sehr. Aber ich gebe zu, Lörrach ist südlicher!!! Aber als Ostfriesin bekommt man bei der Entfernung Heimweh , da ich leider keinen Kurzurlaub auf Langeoog machen kann. Und ich muß noch bis September warten, bis es wieder heißt: Koffer packen und auf in den Norden.

Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus TÜ

Het

Krautliese
Ehrenkurgast


Beiträge: 10.199

15.06.2013 17:23
#8 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Hallo Het,
schön, dass Du bei uns bist! Ich war mal 2 Jahre in Tübingen, habe in der Med. Uniklinik auf dem Schnarrenberg gearbeitet, mein Mann damals im Paul-Lechler Krankenhaus. Erinnere mich noch gut ans "Hackersteigle".
Und spielte natürlich im Reutlinger Akkordeon-Orchester mit. War die schönste Zeit meines Lebens.

Viele Grüße Jutta




Musik ist ein schlechter Trost, aber manchmal der beste, den wir haben

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

16.06.2013 12:33
#9 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Moin Het,
sooo weit weg von der Südpfalz war ich noch nie , da hast du es wirklich weit in die Heimat.
Aber bis September ist es nicht mehr so lang....

LG



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Mike64
Unterwegs zum Ostende und "Edelfan"


Beiträge: 8.816

17.06.2013 13:04
#10 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Het

Ja das ist auch schon weit bis Langeoog.
Ich kann da nicht mal schnell hinreisen. Es sind 840 km.

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

Het
Langeoog-Fan


Beiträge: 7

17.06.2013 13:06
#11 RE: Willkommen im Forum Het... Antworten

Moin zusammen,

ja hier ist es wirklich sehr schön, wir haben guten Wein, schöne Biergärten zum sehr lange draussen sitzen, was bei den jetzigen Temperaturen das Beste ist, schlafen kann man da sowieso nicht. Bei so einer Wetterlage vermisse ich den frischen Seewind und die angenehm kühlen Nächte.

Viele Grüße an alle

Het

 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz