Für mich ist das He'tant nach wie vor die allererste Adresse wenn`s um heiße Schokolade und Torte geht! Auch Kellner Thomas & Co. sind einfach nur spitze!
Also ich werde einfach nicht müde, das He'Tant zu loben. Natürlich waren wir auch dieses Mal wieder dort und haben lecker Sanddorntorte geschlemmt. Und nun weiß ich auch, dass "Kellner Thomas" in Wirklichkeit "Chef Thomas" ist.
Ich muss hier mal ein ganz großes Lob aussprechen. Gestern Mittag waren wir hier essen. Meine Eltern waren auch mit, meine Mutter ist fast Blind. Wir haben sogar die Speisekarte in Blindenschrift bekommen. Das finde ich echt super und meine Mutter wird dieses auch lobend weiter erzählen. Hier ist ein Schritt für Behindertenfreundliche Insel gemacht worden.
Ich muß gestehen, jetzt fahre ich schon sooo viele Jahre nach Loog, aber es gibt einige Ecken, wo ich noch nie war..dazu zählt auch das He'tant. Liegt wahrscheinlich daran, daß wir jede Sekunde am Strand ausnutzen....
Gefrühstückt haben wir hier am Ankunfts-Tag auch. Ist echt zu empfehlen. Vor allem das selbstgebackene Brot ist toll!
Und am letzten Tag haben mich eine heiße Schokolade, ein großes Stück Sanddorn-Holunder-Torte und ein heißer Sanddornsaft über den Abschiedsschmerz und die durchweichten Klamotten hinweggetröstet.
Dieses Mal wurde ich von "Cheffe" übrigens als Langeoog-Fan enttarnt, dabei habe ich nicht mal "Uniform" (=Schlumpf) getragen.
...und diesmal war ich auch mal da...., allerdings nur draußen und essen konnte ich nix, wir haben immer so feudal gefrühstückt, da war erst wieder Platz fürs Abendessen (zumindest bei mir)...mir hat ein Cappu gereicht...