Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 11.203 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
westfale ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 09:33
Cafe He Tant Antworten

Ein genühtliches Lokal in der Barkhausenstr.Lecker Küchen und ne lockere Bedienung.Uns gefällt es sehr.



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

16.10.2007 23:02
#2 RE: He´tant Antworten

Für mich ist das He'tant nach wie vor die allererste Adresse wenn`s um heiße Schokolade und Torte geht! Auch Kellner Thomas & Co. sind einfach nur spitze!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

16.10.2007 23:32
#3 RE: He´tant Antworten

stimmt meeresleuchten :-))




http:///www.dgzrs-langeoog.de//
http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

26.03.2008 20:47
#4 RE: He´tant Antworten

Ich bin und bleibe absoluter Fan!!! Angebot - Personal - Ambiente ... von vorne bis hinten alles erste Sahne!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

26.03.2008 21:14
#5 RE: He´tant Antworten

Gebe ich Dir Recht. Diana.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

22.08.2008 22:31
#6 RE: He´tant Antworten

Also ich werde einfach nicht müde, das He'Tant zu loben.
Natürlich waren wir auch dieses Mal wieder dort und haben lecker Sanddorntorte geschlemmt.
Und nun weiß ich auch, dass "Kellner Thomas" in Wirklichkeit "Chef Thomas" ist.

Ich sage mal bis ganz bald wieder!!!

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 16:02
#7 RE: He´tant Antworten
Ich muss hier mal ein ganz großes Lob aussprechen.
Gestern Mittag waren wir hier essen. Meine Eltern waren auch mit, meine Mutter ist fast Blind. Wir haben sogar die Speisekarte in Blindenschrift bekommen.
Das finde ich echt super und meine Mutter wird dieses auch lobend weiter erzählen.
Hier ist ein Schritt für Behindertenfreundliche Insel gemacht worden.




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.111

07.09.2008 16:09
#8 RE: He´tant Antworten

Ja, das ist wirklich super! Und wenn es dann noch so lecker ist, wie im He ´Tant, geht man besonders gerne hin!!!

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

07.09.2008 19:39
#9 RE: He´tant Antworten

das stimmt He Tant ist wirklich klasse.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

09.09.2008 14:09
#10 RE: He´tant Antworten

Ich muß gestehen, jetzt fahre ich schon sooo viele Jahre nach Loog, aber es gibt einige Ecken, wo ich noch nie war..dazu zählt auch das He'tant. Liegt wahrscheinlich daran, daß wir jede Sekunde am Strand ausnutzen....



http://astrid-wittig.medion-fotoalbum.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

09.09.2008 18:47
#11 RE: He´tant Antworten

*g* dito



http://urlaub-allgemein.fotoalbum-medion.de/


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

Krautliese
Ehrenkurgast


Beiträge: 10.199

10.09.2008 20:54
#12 RE: He´tant Antworten

stimme hier auch voll zu!

Nette Grüße
http://www.moewejutta.de

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

29.09.2008 12:24
#13 RE: He´tant Antworten

wir haben heute gefrühstückt war sehr gut :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

05.10.2008 23:20
#14 RE: He´tant Antworten

Gefrühstückt haben wir hier am Ankunfts-Tag auch. Ist echt zu empfehlen. Vor allem das selbstgebackene Brot ist toll!

Und am letzten Tag haben mich eine heiße Schokolade, ein großes Stück Sanddorn-Holunder-Torte und ein heißer Sanddornsaft über den Abschiedsschmerz und die durchweichten Klamotten hinweggetröstet.

Dieses Mal wurde ich von "Cheffe" übrigens als Langeoog-Fan enttarnt, dabei habe ich nicht mal "Uniform" (=Schlumpf) getragen.

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

06.10.2008 06:34
#15 RE: He´tant Antworten

...und diesmal war ich auch mal da...., allerdings nur draußen und essen konnte ich nix, wir haben immer so feudal gefrühstückt, da war erst wieder Platz fürs Abendessen (zumindest bei mir)...mir hat ein Cappu gereicht...



http://astrid-wittig.medion-fotoalbum.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz