Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 9.214 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

07.06.2010 23:12
#46 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Ich war da jetzt zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!!! Hmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

26.09.2010 14:12
#47 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Wir waren dieses Jahr mehrmals dort und es war immer super! Mehr brauche ich nicht! Aber: 3 Alster waren für mich eindeutig zuviel.....

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

14.10.2010 18:29
#48 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

In diesem Jahr beginnt unsere Winterpause
am 23.Oktober. Aber wir haben das Fischgeschäft
vom 27.bis 31. Dezember für Sie geöffnet.
Wir freuen uns auf Sie!
Sven und Sabine Klette und das gesamte Fisch-Team.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

21.12.2010 01:10
#49 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Fischgeschäft zwischen den Jahren geöffnet
Das Fischgeschäft von Sabine und Sven Klette wird in diesem Jahr seine Winterpause vom 27.bis 31. Dezember unterbrechen und in dieser Zeit täglich von 10-17 Uhr frisch gefangenen und traditionell geräucherten Fisch, leckere Salate, Krabben und Fischbrötchen im Fischgeschäft an den Bauhöfen in der Nähe des großen Spielplatzes und des Recyclinghofes bereit halten.

http://klette.info/

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.747

28.01.2011 22:10
#50 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

hier wird derzeit auch schwer gewerkelt

die Aussenterasse hat bereits ein Schiebe-Kuppel-Dach erhalten

http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de/
http://bluebird2006.magix.net/album

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

28.01.2011 23:18
#51 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten


Damit gehört der obligatorische Platzregen (ich hatte immer 1x Regen dort) also der Vergangenheit an. War aber immer lustig.



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.747

29.01.2011 00:02
#52 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

wenn dann das Dach schnell genug schliesst

http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de/
http://bluebird2006.magix.net/album

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.747

02.04.2011 19:51
#53 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

wir waren hier gerade lecker Fisch essen. War wieder sehr gut

der Außenbereich ist aufwendig umgestaltet worden sieht klasse aus.

http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de/
http://bluebird2006.magix.net/album

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

02.04.2011 19:54
#54 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Schön siehts aus :-) Danke für den Einblick.




Kostenloses Browsergame - Wurzelimperium

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 20:30
#55 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Sieht klasse und gemütlich aus.
Wir werden im Juni auch auf jeden Fall hin gehen.
Danke für die Fotos

Platscha
in der Meierei Dickmilchessender

Beiträge: 722

05.04.2011 12:55
#56 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Ui schön...
das wird besonders meine Eltern freuen. :o)

www.klatschis-world.de/wbb2/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

10.04.2011 20:11
#57 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

ich werde beim nächsten Mal auch mal wieder dort vorbei schauen. Ist wirklich gut geworden



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

16.07.2011 08:18
#58 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Frischer Fisch

Liebe Kunden,
herzlich wilkommen auf der Urlaubsinsel Langeoog.
Auch in diesem Winter haben wir wieder Einiges in der Fischkombüse geändert.
Lassen Sie sich überraschen von unserer neuen (alten) maritimen Bardana.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und freuen uns auf Sie!
Sven u. Sabine Klette und das ganze Fischgeschäft-Team


Das Fischgeschäft
An den Bauhöfen 2

Tel.: 04972 / 912 960
Fax:
eMail Webseite

Info:
Fischgeschäft:
Mo-Sa: 9 - 13.30 Uhr
und 15 - 18 Uhr

Fischkombüse:
Mo-Sa: 11.30 - 20 Uhr

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

17.07.2011 22:13
#59 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Wir waren natürlich dort und haben die Qualität zu dritt beurteilt und sind zum einstimmigen Urteil gekommen: LEKKKKKKER
Zur Sicherheit waren wir nochmals zu fünft da, aber das Ergebnis (querbeet durch das Angebot gefuttert) blieb dasselbe.
Die Schiffskulisse der Bardana ist hervorragend gelungen und als Magentröster empfiehlt sich das "Hopfenfeuer". Kommt fast an den Bullenschluck ran und das will was heissen.



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

18.07.2011 00:20
#60 RE: Bei Klette - Das Fischgeschäft Antworten

Stehende Ovationen in der Fischkombüse

Eine ganz besondere Fracht hatte die BARDANA am Samstag, als sie an der Fischkombüse von Sabine und Sven Klette die Luken öffnete. Dort, wo tagsüber Gäste leckeren Fisch im liebevollen Nachbau eines alten Piratenschiffs essen können, trat am Abend "fangfrisch" die Washhouse Company auf.

Die Kulisse schien eigens für die vier Langeooger gemacht zu sein und sie fühlten sich auf Anhieb in ihrer neuen "Messe" pudel wohl. Das lag sicher nicht zuletzt auch am sehr zahlreich erschienen und toll mitgehenden Publikum, das die Washhouse Company am Ende mit stehenden Ovationen feierte. Den Regen draußen hatten alle schnell vergessen, in der Fischkombüse schien die Sonne.

Torsten Meyer eröffnete mit "An Land"("... am Fenster fliegt eine Kuh vorbei...") den Abend, der nach zahlreichen Zugaben a capella mit Harro Schreibers "Old Triangel" und "Last Shanty" mit Ralf Preuß erst lange nach 23 Uhr zu Ende ging.

Dazwischen gab es unter anderem zahlreiche Shantys, Seasongs und Forebitters, mal mitreißend, mal melancholisch. Auch Nachdenkliches war im Programm, zum Beispiel "Insulaner" mit Gerrit Agena über Flüchtlinge auf Langeoog: "Eure Herzen waren offen" und auch der Hannes Wader-Song "gut wieder hier zu sein".

Auch kleinere technische "Probleme" wurden gekonnt gemeistert. Als der Text für Lifeboat Mona für Torsten außerhalb des Lesebereichs der neuen Brille lag, kam er ihm mit großem körperlichen Einsatz einfach ein Stück näher. Dieses und weitere Stücke kennen viele Fans auch vom Shantychor de Flinthörners, doch die Arrangements der Washhouse Company gaben ihnen oft einen anderen Charakter.

Für die Washhouse Company war es der erste Auftritt in der BARDANA, in der Triangel um Albertus Ackermann im Januar das erste Konzert gegeben hatte. Sven KLette deutete zum Abschied an, dass die vier Langeooger auch in Zukunft wieder willkommen sind, Langeoog News wird die Termine rechtzeitig bekannt geben.

Quelle und Bild. www.langeoognews.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Cafe Leiss
Treffpunkt »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz