schon wieder neu gemacht...die hatten doch letztes jahr neueröffnet, oder vertue ich mich da jetzt das wattbier ist lecker......... das essen ist auch ganz gut......nur mit der freundlichkeit....da kann man echt noch dran arbeiten. haben da mal ne krabbensuppe gegessen........und die ist echt nicht günstig...und wir waren zu zweit, also 2 teller suppe und die suppe war eiskalt...da haben wir bescheid gesagt, da wurde nur mit den achseln gezuckt....das nur ein beispiel....aber sonst ist das essen top
Ich kenne das Rezept Horst. Abschmecken wie ne ganz normale Krabbensuppe und anschließend 20 Min., auf keinen Fall länger, auf dem kalten Ofen garen und schnell servieren. Ein Genuss.
endlich ist es soweit, die Fisch-Saison 2008 hat begonnen. Das Team um Sabine und Sven Klette freut sich auf Ihren Besuch und hat jetzt wieder ein großes Angebot frischen und geräucherten Fisch für Sie da. Sie haben Appetit auf Fisch, aber Ihre Küche bleibt heute kalt? Dann besuchen Sie unsere "Fischkombüse" im neu gestalteten Garten des Fischgeschäfts. Die Öffnungszeiten in der Fischkombüse sind wetterabhängig. Montag - Samstag von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr, bei schönem Wetter bis 20.00 Uhr.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt auf unserer "Insel fürs Leben". Genießen Sie die gute Luft in autofreier Umgebung und die langen einsamen Spaziergänge an unserem 14 Kilometer langen Sandstrand. Gerade diese Jahreszeit bietet streßfreie Erholung. Genießen Sie die Zeit auf Langeoog. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und bedanken uns für Ihre Treue.
Sven und Sabine Klette
Weitere Produkte im Sortiment
Frischfisch , Räucherfisch aus eigener Räucherei, Fischsalate aus eigener Produktion, besondere Fischspezialitäten aus der Region und dem Rest der Welt, so richtig schön zum Schlemmen und dazu noch die passende Flasche Wein.
Das Fischgeschäft An den Bauhöfen 2 Tel.: 04972/912 960 Fax: 04972/912 961