Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

07.11.2015 05:55
Kino & Restaurant "Windlicht" Thread geschlossen

Kino & Restaurant "Windlicht"

http://www.windlicht-langeoog.de/


Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

10.11.2015 21:11
#2 RE: Kino & Restaurant "Windlicht" Thread geschlossen

Am 6.11.2015 waren wir hier essen.

Auffallend die nette und zuvorkommende Art der Bedienung.
Sofort für uns da gewesen. Keine Wartezeit mit dem Bestellen der Getränke.
Ebenso für die Bestellung der Speisen.
Ja die Speisen: Eine sehr gute und grosse Auswahl. Die Kinderkarte, wir haben die nicht in Anspruch genommen, ist vielseitig.
Alle Speisen waren vorzüglich. In der Zubereitung wie auch geschmacklich.
Hinzu kommt das nette Ambiente. Details wie zB bei der Tischgestaltung findet man zu Genüge, man merkt, es steckt viel Liebe in diesem Restaurant. Es hat schöne Bilder an den Wänden. Ein grosses Aquarium steht im Gastraum. Dieses ist gepflegt und dies wird im gesamten Restaurant so beibehalten.

Ein Besuch ist es wert.

Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.350

24.11.2015 18:31
#3 RE: Kino & Restaurant "Windlicht" Thread geschlossen

Das kann ich nur unterstreichen, jedes Wort!
Eintopf probieren.
Und Geheimtipp: Hier gibts Bullenschluck. Sollte der Magen mal verdreht sein: Der hilft.



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

18.06.2017 13:11
#4 RE: Kino & Restaurant "Windlicht" Thread geschlossen

Wir mussten auch in diesem Urlaub wieder hier vorbeischauen.
Es war kulinarisch großartig.
Weiterhin ein guter Tipp.

Gruß
Mike
_________________________
Manchmal muß man neue Wege gehen...



Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

05.09.2021 21:08
#5 RE: Kino & Restaurant "Windlicht" Thread geschlossen

Noch von zu Hause aus, haben wir für den Ankunftstag auf der Insel im Windlicht reserviert.
Wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Ist bei unserer Restaurantwahl sicher auch beim nächsten Mal dabei.

Gruß
Mike
_________________________

Langeoog - Die Insel für's Leben
53.45°N 7.30°O

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

14.05.2022 20:09
#6 RE: Kino & Restaurant "Windlicht" Thread geschlossen

Na klar. Unser erstes Essen auch dieses Jahr wieder im "Windlicht". Samstag gibt es von 12-14 Uhr gegrillte Hähnchen. War dieses Mal ein MUSS von mir.
Wie immer freundliche und schnelle Bedienung.
Einfach zu empfehlen.

Gruß
Mike
_________________________

Langeoog - Die Insel für's Leben
53.45°N 7.30°O

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz