Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.165 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2
Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.747

11.11.2007 23:48
Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Die Pizzeria "Bei Luciano" findet man in Kürze im ehemaligen "Stövchen", Um Süd.



http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de
http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de
http://www.karla-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

12.11.2007 20:50
#2 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

war das die Pizzeria in der Barkhausenstraße? Wie kommt der Umzug nach dort hin? Was soll in die Pizzeria rein?



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

23.12.2007 11:41
#3 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Die Pizzeria zieht im Frühjahr nicht ins Stöven sondern ins Inselhotel Kröger.
Sie wechselt nur die Strassenseite. :-))




http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

24.03.2008 16:26
#4 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

die neue Pizzeria ist sehr schön geworden. Das Essen ist prima. Wirklich zu empfehlen.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

24.03.2008 16:31
#5 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

viel Platz und mehr Tische und ein sehr schönes Ambiente echt gemütlich.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 20:20
#6 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Chris, da kann ich dir nur zustimmen.
Es hat uns dort auch sehr gut gefallen und das Essen war wirklich sehr lecker.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich.




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

26.03.2008 20:45
#7 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Und auch ich möchte das noch einmal unterstreichen!
Das Essen im Luciano war sehr sehr lecker (mein Freund hat gleich noch eine zweite Pizza hinterher bestellt ).
Das Luciano ist sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet und der Service war auch klasse.
Also nix wie hin ... !

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

29.03.2008 00:01
#8 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen..... echt empfehlenswert.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

30.03.2008 00:11
#9 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

war die Pizza so klein oder weshalb mußte eine 2. Pizza sein, Meeresleuchten? Oder hat es so gut geschmeckt?



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.steinerfreundetreff.de

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

30.03.2008 11:41
#10 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Ich kann mich nur anschließen: Sehr lecker.
Dort werden auch Gerichte nach den Empfehlungen von "Eine Insel nimmt ab" angeboten (War ja klar )

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

30.03.2008 19:56
#11 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

@Hasenzahn: Du musst wissen, dass Thomas ein Pizza-Junkie ist . Bei seinen Stamm-Italienern ordert er schon immer automatisch eine Familienpizza, woanders tastet er sich langsam ran. Seine nächste Bestellung im Luciano wird aber wohl auch gleich eine Familienpizza sein.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

31.03.2008 03:25
#12 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten
Neue Pizzeria offiziell eröffnet
31.03.2008: Ines Mühlinghaus (Foto l. mit dem Langeoog News Team) rief und alle kamen: Mit einem großen Fest mit Nachbarn, Freunden, Handwerkern und Geschäftsfreunden wurde am Samstag das Ristorante Luciano an neuer Stelle eröffnet.
Zur Feier des Tages gab es gesunde italienische Speisen, leckere Pizzen und vieles mehr, denn "Jedes Kilo zählt!" - Damit begrüßte sie auch das große Team und ihre Mitstreiter rund um das kabel eins Doku-Event, die es sich nicht hatten nehmen lassen, einen Abend vor dem letzten Wiegen und dem Abschluss der Dreharbeiten in die neue Pizzeria zu kommen und die erfolgreiche Arbeit der letzten Wochen schon einmal kräftig zu feiern.

Alle, die in den letzten Wochen so toll abgenommen haben, kamen auch gestern wieder mit ihren berühmten orangenen Trainingsjacken, um Ines für die Zukunft weiter viel Erfolg zu wünschen.

In ihrer Ansprache rief sie alle Freunde auf gemeinsam weiter aufzupassen, dass sie das Erreichte auch halten können.

Begeistert zeigten sich alle vom gemütlichen und doch edlen Interieur im neuen Standort im Erdgeschoss des Inselhotel Kröger. Die geschmackvolle rustikale Einrichtung der hohen Räume kombiniert dunkles Holz mit passenden Stoffen und einem Fußboden, der grob gehobelt wirkt. Ein Highlight ist das große Weinregal.

Auch für das Inselhotel Kröger bedeutete die Zusammenarbeit große Veränderungen. Schon beim ersten Gespräch waren sich beide Seiten schnell einig, das Erdgeschoss komplett aufwändig umzubauen und das Stuirhus, die alte Rezeption und das Bistro des Hotels zu einem neuen großen Restaurant zusammen zu fassen. Alle Handwerker zogen bei diesem großen Projekt an einem Strang und so gelang das eigentlich unmögliche, schon zu Ostern konnten Ines und ihr Team die ersten Gäste begrüßen und nun in eine neue Ära starten.


http://www.langeoognews.de
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

20.04.2008 15:07
#13 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Wir waren heute Essen, es war wie immer sehr gut.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Fischbrötchen
Strandläufer


Beiträge: 4.112

02.07.2008 15:03
#14 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Kann man dort jetzt auch draußen sitzen? Gibt es eine Terrasse?

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

02.07.2008 16:09
#15 RE: Bei Luciano (Pizzeria) Antworten

Fischbrötchen man kann draussen sitzen und wir waren auch schon dort.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Seiten 1 | 2
«« Grüner Hund
Storm Stine  »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz