morgen gibt es auch eine schöne Ansicht: wir kommen auf dem Bahnhof an. Ich denke, daß wir spätestens die Fähre um 16 Uhr nehmen. Kommt drauf an, wann wir hier zu Hause los kommen und wie wir durchkommen. Wir wollten so um 10 Uhr los.
einfach nur auf meinen Knackhintern achten ..... ich freue mich schon. Ich sage den beiden, daß sie sich günstig positionieren sollen. Ich hole ja zwischenzeitlich den Handwagen
Das glaube ich nicht, dass das Thorsten und Familie ist.... sieht mir aus, als wenn das Kind schon auf eigenen Füßen steht :-)... außerdem fehlt die gelbe Jacke bei Thorsten
leider gibt es von uns kein Bild von der kamera am Bahnhof. Habe drauf geachtet, wo die kamera hinzeigte. Ich bin nach der ankunft alleine los (in gelber Jacke und Gummistiefel) und habe den Handwagen geholt. Dabei bin ich ordentlich naß geworden, weil es einen ordentlichen Guß gab. Chris und Stephan haben in der Zeit unter dem Abdach bei den Koffern gewartet. Als ich mit dem Handwagen wieder kam, sind wir vollbeladen zum Haus gegangen.
Claudia und Hermann sind um 9 Uhr mit der Fähre angekommen. Sie hätten schon früher kommen können, aber sie wollten noch nicht. Lieber alles gemütlich und ruhig angehen lassen. Wir trafen sie eben im Café Leiß.Ich soll euch herzlich grüßen. Leider haben Julia und ich die beiden nicht abgeholt. Julia hat heute morgen mal länger geschlafen. So langsam wirkt die Seeluft. snoopy muß auch verschlafen haben. Die letzte Nacht war wohl wieder zu lange und zu heftig für ihn.
10.42 uhr - spiekerooger ( die schlagballer von der grünen insel )erstürmen langeoog. und, was das ergebnis angeht, wohl im wahrsten sinne des wortes*g*