Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 8.440 mal aufgerufen
 Webcams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

12.03.2007 12:25
#91 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

um diese Zeit war ich schon fast zu Hause. Habe den Zug um 8.20 Uhr genommen. Ich war schon wach und was sollte ich noch länger im Bett rum lümmeln.

Hier sind mal ein paar Bilder von heute



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.523

12.03.2007 12:47
#92 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

Das sind Bilder vor dem 8:20 Uhr Zug *fg*




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.347

12.03.2007 14:10
#93 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

Demnach kann Thorsten jetzt auch hexen *fg*




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.523

12.03.2007 17:15
#94 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

Bin nur mal gespannt, ob er uns verrät, ob er seine gelbe Jacke an hatte *g*




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

12.03.2007 19:42
#95 RE: Webcamblick Bahnhof antworten
ach, jetzt sehe ich es. Ich muß mich erst mal wieder eingewöhnen. Um diese Zeit war auf dem Bahnsteig nichts los. Es waren nur sehr wenige Leute am Bahnhof und im Zug. In dem gelben Wagen war, meiner Erinnerung nach, überhaupt niemand drin. Die Leute hielten sich alle an Bahnhofsgebäude und direkt davor an den Wagen, also im toten Winkel der Kamera, auf.

Natürlich hatte ich meine gelbe Jacke wieder dabei und auch nur an gehabt. Ich war zwischenzeitlich mal am Bahnhof oder im Hafen. So, wie ich sehe, habe ich die Kameras gut umsegelt.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.523

12.03.2007 21:12
#96 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

und bist demnach nicht im gelben Wagen zum Hafen gefahren und hast auf der Plattform gestanden *g*




http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

13.03.2007 14:58
#97 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

nein, ich war vorne auf der Lok mit ausgebreiteten Armen. Mache ich fast immer. Diese Szene haben sie auch damals für den Titanic-Film genommen und entsprechend umgewandelt. War sehr inspirierend



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

13.03.2007 20:32
#98 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

hier mal ein paar schöne Bilder vom heutigen Sonnenuntergang



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 20:33
#99 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

Was wird eigentlich am Wasserturm gemacht?



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 26.347

13.03.2007 22:22
#100 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

Das Dach muss repariert werden Bernd.




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

14.03.2007 07:06
#101 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

und ich dachte, die setzen auf die Kanten Leuchtschläuche, damit das Teil nachts auch noch anders funzeln kann.

wenn es windig ist, hört sich das irgendwie urig an. Der Wind pfeift dann ganz schön durch die metallrohre. Der Wasserturm ist bereits unten am Treppenaufgang gesperrt, damit keiner hoch geht. Trotzdem siehst Du den einen oder anderen Heiermann, der durch die Dünen (von der Seeseite her) zum Turm hoch läuft



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 07:09
#102 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

Tja es gibt halt immer Spinner die meinen Absperrungen gelten für sie nicht.



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

14.03.2007 07:12
#103 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

das ist wie mit dem alten Dünenaufgang im Pirolatal. Da rafften die Leute das auch nicht. Jetzt müßte es mittlerweile zu steil sein. Solche Leute sollten sie mal schnappen und denen richtig einen mitgeben. Vielleicht lernen sie es dann



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.306

19.03.2007 19:18
#104 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

Ei was ist denn hier los? Eine optische Täuschung?



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 59.871

19.03.2007 20:25
#105 RE: Webcamblick Bahnhof antworten

ne Eilert,
der war im Dwars.

Jörg der Trödel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen