ach sturmwellenhexe, kommst Du auch nicht bei dem rechten Bild in Stimmung? Da doch auf jeden fall. Sieht doch schön aus. Ich habe mir mal die Bilder vom Weihnachtsbaumaufbau gespeichert. Könnte man hier noch ergänzen.
Lieber Thorsten ... tut mir leid, nein, auch nicht beim rechten Bildchen komm ich in "Weihnachts"-Stimmung! :o) Nur bei Kälte, und wenn es ganz dicke Flocken am Tag, besonders in der Nacht schneit, da ist es möglich! Aber natürlich völlig ohne Lichterketten und so Glitzerzeugs! *fg* Höchstens mit brennenden, oder fast schon abgebrannten Kerzen, du verstehst? ;o) UND bei diesem Wetter sowieso nicht! *Grins*
Ist schon schwierig mit der Weihnachtsstimmung, wenn alles wieder wächst, der Rasen nochmal geschnitten werden muss. Höchstens, wenn es früh dunkel wird und man doch hier und da eine Kerze ansteckt..... Nette Grüße
(Hm, andererseits kommt der Schnee vielleicht einfach im "grellen" Frühling, und das soll mir recht sein, da ich diese Zeit auch nicht besonders mag!) Das nur, weil ja schon der November viel zu warm war!