Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.808 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2
cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

26.10.2008 21:24
#16 RE: Kupferpfanne - jetzt: Alte Post Antworten

Es gibt dort nachmittags einen ganz leckeren Blechkuchen. Wir hatten Geschmacksrichtung Apfel. Schmeckte selbstgemacht und gut.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

03.01.2009 07:22
#17 RE: Kupferpfanne - jetzt: Alte Post Antworten

Preisskat im Restaurant "Alte Post"
03.01.2009: Die Skatsaison der Ortshandwerkerschaft Langeoog findet auch in diesem Jahr wieder statt.
Die von Hans-Jörg "Atze" Numrich organisierten Veranstaltungen haben schon eine lange Tradition.

Der erste offene Preisskat, an dem nicht nur Handwerker, sondern auch alle anderen Langeooger und Gäste teilnehmen können, findet diesmal bereits am Freitag, 9. Januar um 19.00 im Restaurant Alte Post an der Barkhausenstraße statt.

Bitte weitersagen...!

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

24.02.2014 02:02
#18  Kupferpfanne - danach Alte Post- jetzt HOTEL NORDWIND Antworten

AUS "ALTE POST" WIRD HOTEL NORDWIND
Vom 24.02.2014

Nur die Baufahrzeuge der Langeooger Baufirma Schreiber und die Schuttrutsche lassen erahnen, was zur Zeit hinter der historischen Fassade des traditionsreichen Hotel Alte Post passiert.

Mara Martinovic und Thomas Richter lassen das Haus, das sie im letzten Jahr übernommen haben, von Grund auf modernisieren. Die Zimmer und Apartments werden heller und größer, so dass einige Wände weichen mussten. Das machte eine neue Statik für das Gebäude nötig, neue Stützen und Träger machen den neuen Komfort für die Gäste möglich.

Die Bilder aus dem ersten Obergeschoss lassen Zweifel am Termin für die Wiedereröffnung Mitte April aufkommen, doch im zweiten Obergeschoss kann man bereits erkennen, wo man in Zukunft einen tollen Urlaub verleben kann. Moderene helle Bäder und freundliche Zimmer prägen das Bild.

Die Neueröffnung wird unter neuem Namen erfolgen, der bereits im Langeoog News Inselmagazin 2014 verraten wurde. Auf Seite 50 findet man eine Anzeige des neuen "Hotel Nordwind".


Quelle und Foto: www.langeoognews.de
http://www.langeoognews.de/langeoog-aktu...902e21b0ec6b81/

Angefügte Bilder:
262c5f795a.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz