Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

23.12.2007 11:44
Kupferpfanne - jetzt: Alte Post Antworten
Auch die Kupferpfanne bekommt eine neue Pächterin Marion Voß. Im Januar 2008 fangen die Umbauarbeiten an.




http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

02.02.2008 18:43
#2 RE: Kupferpfanne Antworten
am 6.02.2008 ist Eröffnung ab 19 Uhr. Da gehen wir bestimmt hin.




http://www.dgzrs-langeoog.de/
http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

02.02.2008 22:48
#3 RE: Kupferpfanne Antworten

Hat Hermann Voß die Kupferpfanne denn komplett abgegeben? Das ist noch eine meiner Kindheitserinnerungen, wir durften zu späterer Stunde immer zapfen, wenn nicht mehr so viele Gäste da waren. Hach, was waren das noch Zeiten.

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.747

02.02.2008 22:54
#4 RE: Kupferpfanne Antworten

Auf zehn Jahre hat er es abgegeben. Danach sollen dann die Kinder entscheiden.



http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de
http://bluebird-2006.fotoalbum-medion.de
http://www.karla-langeoog.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

20.03.2008 12:02
#5 RE: Kupferpfanne Antworten

Kupferkanne heißt jetzt Alte Post Restaurant.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 13:18
#6 RE: Kupferpfanne Antworten

Wir waren Gestern dort mit Snoopy essen.
Das Essen selber war ganz gut aber wir haben 1 1/2 Stunden darauf warten müssen.
Das fanden wir garnicht so toll.
Im Nachhinein sagte man uns das nur ein Koch in der Küche war, der hat seine Arbeit super gemacht, fanden wir.
Aber wir finden das hätte man uns vorher sagen können, dann hätte man sich auf die lange Wartezeit einstellen können.
Was wir auch nicht so toll fanden war als wir gekommen sind hat man uns einen Tisch zugewiesen aber man hat uns nicht gesagt das man dort eingeräuchert wird vom Zigarettenqualm.
Also War der Abend dort nicht so toll :-(
Wir finden das muss noch besser werden.




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.360

22.03.2008 15:10
#7 RE: Kupferpfanne Antworten
Also haben die 2 Bereiche...muss ich mir merken *g*



http://langeoog-urlaub.fotoalbum-medion.de/
http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de


http://www.haus-astrid-langeoog.de/

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.086

22.03.2008 15:33
#8 RE: Kupferpfanne Antworten

Hmmm... als wir vor 3 Jahren dort gegessen haben, hatte man uns nur noch einen Tisch im Nichtraucherbereich anbieten können..... will damit sagen, dass man es uns vorher gesagt hatte. Und damals gabs das "Nichtraucherschutzgesetz" noch nicht. Aber nun ja, der Betreiber hat gewechselt und wohl auch die Angestellten :-(




http://christiane-goering2.fotoalbum-medion.de

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 20:45
#9 RE: Kupferpfanne Antworten

Jane, die Angestellten sind geblieben




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

26.03.2008 20:39
#10 RE: Kupferpfanne Antworten

Wir haben auch in der Kupferpfanne zu Abend gegessen (am Samstag) und es war mega lecker!
Wir waren sehr erfreut, dass es dort noch einen Raucherbereich gibt und haben natürlich dort einen Tisch gewählt (wir wurden gefragt). So konnten wir auch nach dem Essen noch in Ruhe ein bisschen sitzen bleiben, einen Kurzen zur Verdauung trinken und klönen.

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

05.10.2008 23:35
#11 RE: Kupferpfanne Antworten

Das Essen ist nach wie vor sehr lecker.

Das mit dem Raucher-Bereich ist allerdings mehr als schwammig.
Ich MUSS nicht in einem Restaurant rauchen, aber wenn es einen entsprechenden Bereich gibt, würde ich den natürlich wählen.
Auf meine Frage, ob es denn noch den Raucher-Bereich gebe erhielt ich folgende Auskunft:
Es gibt noch einen Raucherbereich. In dem Raucherbereich sitzen allerdings auch Nicht-Raucher und die müsste ich vorher fragen, ob es recht ist, wenn ich rauche. Außerdem müsste ich mich vorher vergewissern, dass niemand unter 18 im Raum ist und die Tür schließen.

HALLO

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

06.10.2008 12:42
#12 RE: Kupferpfanne Antworten

aber wirklich Hallo .... das ist ja eine tolle Antwort. Da sollte man als Gaststättenbetreiber doch selber drauf achten, daß keiner unter 18 Jahren ist, wenn dieses nicht erwünscht ist. Wenn es sich um einen Raucherbereich handelt, würde ich dort auch rauchen und keine Rücksicht auf eventuell vorhandene Nichtraucher nehmen. Was haben die da verloren?



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.336

06.10.2008 15:16
#13 RE: Kupferpfanne Antworten

Das kapier ich aber auch nicht. Wenns ein Raucherbereich ist, dann kann dort geraucht werden. Punkt.
Vielleicht wurden aus Platzmangel auch Gäste mit Kindern oder explizite Nichtraucher dorthin geschleust

http://eilert-brinkmeyer.fotoalbum-medion.de/
Bitte mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

07.10.2008 21:41
#14 RE: Kupferpfanne Antworten

Nö, da war den Abend nicht wirklich viel los. Aber der angebliche Raucherbereich ist ganz hinten in der Ecke und sehr gemütlich, daher wahrscheinlich auch beliebt. Aber wie gesagt: Man muss schon wissen, was man tut ...

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.542

20.10.2008 04:13
#15 RE: Kupferpfanne - jetzt: Alte Post Antworten
Beatles-Musik Live in der Alten Post
20.10.2008: Das Beste von John Lennon, vor, mit und nach den Beatles präsentieren Johnny Silver & Lennon Revival am Samstag, 25. Oktober um 21 Uhr zum Saisonabschluss im Restaurant Alte Post.
Eine musikalische Reise durch Johns Leben, welche die verschiedenen künstlerischen Stationen und musikalischen Wurzeln spannend durchlebt. Lennon als Beatle, Künstler, Revolutionär, Friedensaktivist, Rock ´n´ Roller und Balladeer.

Johnny Silver verkörpert seit dem Herbst 2000 die Rolle John Lennons im Musical “She loves you”, Yesterday und Beatlemania. Inzwischen fanden mehr als 300 Shows statt, neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz, Holland, Dänemark, Ungarn und Italien.

http://www.inselcenter.de/restaurant/res...-alte-post.html
Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz