Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 8.193 mal aufgerufen
 Webcams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

13.02.2007 15:01
#16 RE: webcamblick Hafen Antworten

ich habe dann mal besser zwei Bilder aus der Serie genommen und sie nachfolgend neu eingesetzt. Komisch, daß es bei den webcam-Bilder Unterschiede gibt. Wie gesagt, habe ich es erst heute hier am DienstPC ebtdeckt. Zu Hause sind bzw. waren alle Bilder bei mir in einer Reihe

die Schneebilder waren vom 23.01.2007 nur zur Ergänzung



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

19.02.2007 11:50
#17 RE: webcamblick Hafen Antworten

scheint wohl etwas gefroren gewesen zu sein :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.02.2007 21:06
#18 RE: webcamblick Hafen Antworten

ich habe mal wieder ein paar interessante Bilder vom Hafen. Wie ihr vielleicht seht, fehlen die Stege ganz, weil das Baggerschiff Seekrabbe im Hafen war. Die Planken liegen statt dessen an den Resten des alten Anlegers



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.02.2007 21:06
#19 RE: webcamblick Hafen Antworten

und hier noch mal ein paar Bilder



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

27.02.2007 21:07
#20 RE: webcamblick Hafen Antworten

und weil es so schön war, noch ein paar zum Schluß



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 11:34
#21 RE: webcamblick Hafen Antworten

Das sieht aber ganz schön trist aus.



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

28.02.2007 16:20
#22 RE: webcamblick Hafen Antworten

Aber, aber Bernd? ... Mir z.B. gefallen diese Bilder sehr gut! Schöne Stimmung!

westfale ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 16:50
#23 RE: webcamblick Hafen Antworten

Ja ich weiß das du so etwas magst,aber mir ist etwas Sonne lieber.



Das Leben ist ein Spiel.Man kann es nicht gewinnen oder verlieren,sondern nur spielen.

Zarter.Hase
Strandläufer

Beiträge: 4.199

28.02.2007 17:46
#24 RE: webcamblick Hafen Antworten

Ich bin dann auch eher für Sonne muss ich gestehen...


Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

28.02.2007 21:33
#25 RE: webcamblick Hafen Antworten
ja, daß glaube ich euch beiden, westfale und Ellen, ja gerne. Aber Sonne gibt es ja immer so viel. Auf zwei Bildern ist ja auch etwas Sonne zu sehen. Aber ich wollte doch sturmwellenhexe auch mal eine Freude bereiten. Ich mag ja auch eher das triste Wetter.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Sturmwellenhexe
auf Langeoog Kurender


Beiträge: 3.845

28.02.2007 23:01
#26 RE: webcamblick Hafen Antworten

Danke Thorsten, das ist dir 100%ig auch gelungen! Ja, ich liebe das "triste Wetter" regelrecht, weil ich dann zu Hochform auflaufen kann, und einfach nur glücklich bin! Bei Sonne gelingt mir das einfach nicht so! Schliesslich will ich doch auch glücklich sein, und deshalb also soll es "Schmuddelwetter" geben! *Hihi* Egoistisch gedacht, ich weiss. Aber: "Nur Realität"!

Barbara
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.370

08.03.2007 00:36
#27 RE: webcamblick Hafen Antworten

Die Krabbe war fleißig :-)




http://www.haus-astrid-langeoog.de/


http://www.hus-duenenkieker-langeoog.de/



http://honkytonk-linedancer.de

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 20:55
#28 RE: webcamblick Hafen Antworten

Oh wie schön, Loog bei Schnee, das würde ich auch gerne mal erleben.




http://claudia-schuermann.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

13.03.2007 07:38
#29 RE: webcamblick Hafen Antworten
oh Claudia, wo gibt es das denn? Na, da war aber einer schon lange nicht mehr hier im Thema



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

13.03.2007 07:41
#30 RE: webcamblick Hafen Antworten

der Schnapschuß ist lustig, Barbara. Gerade, wenn die Krabbe daherdümpelt, geht der Auslöser.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz