ich habe dann mal besser zwei Bilder aus der Serie genommen und sie nachfolgend neu eingesetzt. Komisch, daß es bei den webcam-Bilder Unterschiede gibt. Wie gesagt, habe ich es erst heute hier am DienstPC ebtdeckt. Zu Hause sind bzw. waren alle Bilder bei mir in einer Reihe
die Schneebilder waren vom 23.01.2007 nur zur Ergänzung
ich habe mal wieder ein paar interessante Bilder vom Hafen. Wie ihr vielleicht seht, fehlen die Stege ganz, weil das Baggerschiff Seekrabbe im Hafen war. Die Planken liegen statt dessen an den Resten des alten Anlegers
ja, daß glaube ich euch beiden, westfale und Ellen, ja gerne. Aber Sonne gibt es ja immer so viel. Auf zwei Bildern ist ja auch etwas Sonne zu sehen. Aber ich wollte doch sturmwellenhexe auch mal eine Freude bereiten. Ich mag ja auch eher das triste Wetter.
Danke Thorsten, das ist dir 100%ig auch gelungen! Ja, ich liebe das "triste Wetter" regelrecht, weil ich dann zu Hochform auflaufen kann, und einfach nur glücklich bin! Bei Sonne gelingt mir das einfach nicht so! Schliesslich will ich doch auch glücklich sein, und deshalb also soll es "Schmuddelwetter" geben! *Hihi* Egoistisch gedacht, ich weiss. Aber: "Nur Realität"!