ja, ich wäre auch noch gerne da. Ich hatte mir so fest vorgenommen, mal früh aufzustehen und einen Sonnenaufgang zu gucken. Natürlich auch zu filmen und zu fotografieren. Hat nie geklappt. Mal war ich zu müde und überwiegend war es morgens trüb und diesig. Da kam die Sonne erst im Laufe des Morgens durch
Moin, so sah es Heute Morgen am Anleger auf Loog aus. Die Sonne und der blaue Himmel fehlen leider noch. Aber vielleicht wird es ja noch was. Drücke allen Urlaubern die Daumen.
thorsten - du meinst sicherlich das buschwerk am hafen (südmole)? da man das dach von der fussgängerbrücke aus sieht, sind wir schon des öfteren mal hingepilgert. weisst du denn, was - oder wer - dort früher "gehaust" hat?
wie kommt man denn da hin, hoboha? Es gibt einen Pfad hin. Wer soll denn da früher gehaust haben? Mir ist das Haus jetzt erst beim letzten Aufenthalt aufgefallen
thorsten - es gibt einen pfad dorthin. und in dem haus, das ja verschlossen ist,sind irgendwelche alten gerätschaften zu sehen, aber für mich nicht erkennbar. werde es aber bei unserem morgen beginnenden aufenthalt fotografieren und auch details abklären.