Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

31.07.2008 02:20
Die Meierei Thread geschlossen
Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß den Strand entlang, mit der Pferdekutsche -
ein Ausflug ans Langerooger Ostende ist ein Erlebnis!

Und die Meierei begrüßt Sie herzlich!


Wer die Meierei mal besucht hat, dem wird das neue Gesicht der Gaststätte auffallen. Passend zum Beginn der neuen Saison sind die Renovierungsarbeiten der Gaststätte Meierei fertig geworden. Die Decke wurde vertäfelt, die Wände neu verputzt und mit selbst geflammten Brettern ein sehr rustikale Atmosphäre geschaffen. Nun wirken die Räumlichkeiten durch das Fachwerk urgemütlich und ländlich.
stephan ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 19:52
#2 RE: Die Meierei Thread geschlossen

schade, dass auf der Meiereihomepage keine Öffnungszeiten stehen

Amy
im Meer Schwimmender


Beiträge: 2.436

31.07.2008 21:56
#3 RE: Die Meierei Thread geschlossen

Dienstags ist Ruhetag ...


stephan ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 21:57
#4 RE: Die Meierei Thread geschlossen

also: Am Dienstag besser keinen Wandertag einlegen

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.947

31.07.2008 22:09
#5 RE: Die Meierei Thread geschlossen

Den Fehler haben Thomas und ich auch schon mal gemacht. Auf der Zielgeraden wurden wir dann von einem netten anderen Touri darauf hingewiesen, dass das eine blöde Idee war. Der Rückweg mit einem Mega-Gegenwind war auch der Hammer. Proviant hatten wir auch nicht mit und zurück im Dörp habe ich fast das He'Tant leergetrunken.

stephan ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 22:10
#6 RE: Die Meierei Thread geschlossen

soll ich ehrlich sein...

es ist zwar schon etwas her, aber uns ist genau das auch passiert, ohne Essen und Trinken Richtung Meierei am Ruhetag

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.947

31.07.2008 22:16
#7 RE: Die Meierei Thread geschlossen

Ein Wunder, dass Thomas heute noch / wieder mit mir spricht.
Denn die eigentliche "Langeoog-Kennerin" bin ja nun ich.

stephan ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 22:23
#8 RE: Die Meierei Thread geschlossen

*g

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

26.10.2008 22:03
#9 RE: Die Meierei Thread geschlossen

Auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache: alles viel zu teuer. Ich finds auch nicht gemütlich dort. Warum "renoiviert" man denn mit uralt-eiche-rustikal im 70er Look? Bedienung völlig überfordert und unfreundlich (nicht zu uns aber zu Leuten mit Hund). Das Essen war für alle eher so: der Hunger treibts rein, bzw, Hunger ist der beste Koch. Sie lassen sich die Lage und das Monopol halt bezahlen.
Übrigens, bezüglich der Beiträge oben: Ich weiß nicht, obs damals schon so war, inzwischen steht auf den Hinweisschildern am Pirolatal wann Ruhetag ist. Fand ich sehr aufmerksam.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz