hallo ihr lieben, war ja schon mal wieder ein bischen länger nicht hier. gestern hab ich auch mal um die zeit reingeschaut....war aber leider keiner da. ich denke, das gleiche schicksal ereilt mich heute wieder....tragisch, aber nicht zu ändern vielleicht schaff ich es am we mal in ruhe hier reinzuschauen...oder vielleicht mal zu späterer stunde. so ihr nachteulen....dann viel spaß nachher im chat. gehabt euch wohl
ach, hätte ich das gewußt devotee, hätte ich auch mal reingeschaut. Da war ich noch wach und habe Fußball geschaut. Ich gucke heute Abend dann auch mal vorbei. Aber früher als unsere Nachteulen
so,ich bin auch im Chat. Zum letzten Mal im Februar in diesem Jahr. jane und Barbara sind auch da. Malschauen, wo die anderen frühen Schreiber sind bzw. ob sie überhaupt kommen
Zitat von janeDu bist mir ja eine :-(.... komme in den Chat und du lässt dich nicht blicken
sorry jane.....ich mußte ein wichtiges telefonat führen....hat auch leider ein wenig länger gedauert, sonst hätte ich dich nicht hängen lassen und hätte gern mit dir gechattet.
vielleicht schaffen wir es ja heute...hab ja schon länger nicht mehr mit euch gechattet. sollte es nicht klappen, wünsch ich euch ein schönes wochenende.... tschüssi