also 22.23 uhr erste reaktion des tages? da hätte ich dir ja nun doch eine bessere kondition zugetraut. aber ich sage es ja immer: die jungen reissen es nicht mehr...*g*
also irgendwie erwisch ich hier im chat in letzer zeit nie einen. sehr seltsam. naja, wat solls, wollte mich sowieso gerade richtung falle begeben. den "nachtfalken", die sich gleich noch im chat aufhalten wünsch ich einen schönen abend und eine gute nacht. machts gut ihr lieben. tschöööööööööööööhööööööööööööööööööö
da sieht mans doch schon wieder. man muß den leuten nur mit abwesenheit drohen, schon tauchen sie auf. eilert und barbara sind gerade in den chat gekommen. eilert wird wohl gleich gehen, ich auch....schön bubu machen, aber barbara muß bleiben, sie hat "schließdienst"
von wegen "schliessdienst" barbara! sie hatte den wohl mit jane getauscht! und was macht jane sofort nach meiner begrüssung? sie geht über timeout! obwohl ich eigentlich dienstfrei hätte, schliesse ich nun den chat (total enttäuscht)
Wie Time out?..... hatte ich mich nicht abgemeldet????..... meine aber doch *grübel* Ich bin doch schon vor 23:30 Uhr gegangen. Horst, hatte nicht mehr mit dir gerechnet :-(