Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2
Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 12:03
#16 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Gegenfrage weiß du was Tüünlüüd bedeutet

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

05.03.2008 12:28
#17 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

dann kläre mich doch mal auf.

Janosch ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 12:31
#18 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Weg hinter dem Deich

-----------------------------------------------------------
Bin Seit 1994 Aktiver Funker und seit 1986 Langeoogfan ! Wenn ihr was über mein Hobby
wissen wollt : http://www.pmr446-cbfunk.de
Oder heine HP: http://www.13KW-Funker.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

05.03.2008 12:33
#19 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Jan,
danke für die schnelle Antwort.

Jörg der Trödel.

cleo
im Strandkorb Sitzender

Beiträge: 349

10.10.2009 18:22
#20 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Wir waren hier essen: unfreundliches Theken-Personal, allerdings änderte sich das im Laufe des Abends. Warum auch immer, vielleicht weil es in Richtung Feierabend ging? Die Bedienung am Tisch war sehr freundlich. Das Essen war lecker. Großes Plus: die Kinder bekamen schnell was zu essen und mussten nicht warten, obwohl es sehr voll war.

Löckchen80
nach Langeoog Reisender


Beiträge: 59

12.11.2009 20:45
#21 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Also ich gehe immer wieder gerne ins in't Dörp und esse meine geliebte Fischsuppe und das überbackene Rotbarschfilet!! Suuuuper lecker!!!

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

28.08.2011 21:39
#22 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

WOW.
Das war ein kulinarischer Genuß.
Wir waren das 1. Mal dort.
Suuuuuuper.



Gruß
Mike
_________________________
Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Reinhold Messner

Zarter.Hase ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 05:55
#23 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Wir waren am Montag dort essen und was soll ich sagen: Einfach nur lecker!






Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

07.09.2011 21:52
#24 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Boah Ellen,bist Du aber im urlaub früh auf...so früh bin ja noch nicht mal ich...

Wir haben dort dieses Jahr keinen Tisch bekommen, weil es immer so voll war....



http://astrid-wittig.magix.net/

snoopy
Strandläufer


Beiträge: 4.350

08.09.2011 13:25
#25 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Kein Tisch ist aber eigentlich kein Problem. Man kann an der Bar warten und die Verteilung frei werdender Tische erfolgt überraschend fix und "gerecht". Man muss also nicht um einen Tisch "kämpfen". 2 Hopfenkaltschalen später hat man normalerweise ein Plätzchen.
OK, ist für euch vielleicht doch nicht die beste Lösung... Ich habe letztesmal alleine gewartet und meine Mitesser dann angerufen.



Mitmachen: http://www.drk-blutspende.de

awi135
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.965

10.09.2011 08:40
#26 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Grins..mit 3 hungrigen Teenagern (Futterfräsen)war das nicht wirklich witzig...die wurden richtig gräsig, wenn es nicht in Nullkommanix was zu essen gab....



http://astrid-wittig.magix.net/

LangerAndreas
nach Langeoog Reisender


Beiträge: 69

12.09.2011 23:26
#27 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Hahahahahaha,

Futterfräsen! Hervorragend!
Erinnert mich an meine beiden Brüder und mich (alle ab ca. 17 Jahren um die 2 Meter groß):
wenn meine Mutter das Essen auf den Tisch stellte, waren wir wirklich wie Futterfräsen.

Viele Grüße
Andreas

www.d-all-media.de
Und hier die Ehemaligensite meines Bruders Uli:
http://internat.degenkolbearchitekten.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 73.155

09.02.2012 04:50
#28 Letzter Preisskat In't Dörp Thread geschlossen

Letzter Preisskat In't Dörp

Die Skatsaison der Ortshandwerkerschaft Langeoog geht am Freitag, 10. Februar um 19 Uhr im Restaurant In't Dörp an der Barkhausenstraße zu Ende, hier wird neben dem Tagessieger auch der GEsamtsieger gekürt.

Die von Hans-Jörg "Atze" Numrich organisierten Veranstaltungen, an denen nicht nur Handwerker, sondern auch alle anderen Langeooger und Gäste teilnehmen können, haben schon eine lange Tradition.


Quelle und Bild: www.langeoognews.de

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

24.06.2020 19:32
#29 RE: Letzter Preisskat In't Dörp Thread geschlossen

Moin

Immer wieder einen Besuch wert.
Gibt nichts auszusetzen.

Gruß
Mike
_________________________

Langeoog - Die Insel für's Leben
53.45°N 7.30°O

Mike64
Ehrenkurgast und "Edelfan"


Beiträge: 10.413

05.09.2021 20:58
#30 RE: essen und trinken im in´t Dörp Thread geschlossen

Absolutes MUSS.
Essen und Service haben mal wieder überzeugt.

Gruß
Mike
_________________________

Langeoog - Die Insel für's Leben
53.45°N 7.30°O

Seiten 1 | 2
«« Dwarslooper
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz