die Kaap Stube wurde von Gerald Hausmann übernommen. Die Frage ist nun, ob sie in ihrem Zustand erhalten bleibt. Das bezweifel ich. Ich tippe darauf, daß das Dwarslooper vergrößert wird.
Es wäre zu schade, wenn die Kaap Stube in ihrem Zustand und der Atmosphäre verschwindet. Auf der Insel verschwindet dann wieder ein großer Traditionspunkt und eine sehr gemütliche Kneipe. Gerade für die Insulaner
so wie es aussieht, bleibt die Kaap Stube als eigenständige Kneipe erhalten. Sie wird nicht im Dwarslooper aufgehen bzw. zusammengelegt. Das wäre schon sehr schön und Langeoog verliert diese Kultkneipe nicht. Ist ja einfach nur eine Bereicherung
wird an der Inneneinrichtung was verändert? Soll der alte Zustand verändert werden? Ich dachte, es wird nur die Heizung erneuert. Wenn bluebird mal dort vorbei kommt, könnte er mal Bilder machen? Wäre ganz interessant.
ich habe auch schon davon gehört. Hoffentlich wird es nicht so, wie beim Stürhus. Ist die Kaap Stube immer noch eine Insulanerkneipe? Wie kommt die neue Kaap Stube an? Ich werde es mir in Kürze auch mal anschauen. Hoffentlich kann man weiterhin dort rein und es ist so gemütlich wie früher. Wäre schade, wenn nicht
ich habe eben gehört, daß die neue Kaap Stube nur noch was für Touristen ist, eine Art "Nobelschuppen" und nichts mehr von früher hat. Sehr schade und traurig