Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.308 mal aufgerufen
 Restaurants, Cafes, Kneipen, Discos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

11.10.2010 21:28
#31 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

die Kaap Stube wurde von Gerald Hausmann übernommen. Die Frage ist nun, ob sie in ihrem Zustand erhalten bleibt. Das bezweifel ich. Ich tippe darauf, daß das Dwarslooper vergrößert wird.

Es wäre zu schade, wenn die Kaap Stube in ihrem Zustand und der Atmosphäre verschwindet. Auf der Insel verschwindet dann wieder ein großer Traditionspunkt und eine sehr gemütliche Kneipe. Gerade für die Insulaner



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://divigermany.di.funpic.de/index.php?site=loginoverview

jane
Maschinist auf der Langeoog III


Beiträge: 28.096

11.10.2010 22:07
#32 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

Die Info erhielt ich im September auch. Nur bevor noch nichts öffentlich bekannt gemacht wird, wollte ich darüber nicht berichten




http://www.wurzelimperium.de

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.583

12.10.2010 01:21
#33 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

Wird bestimmt ein großer Raucherraum, .-) (Zigarrenraucher)

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

12.10.2010 20:45
#34 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

ich wußte auch schon Anfang des Jahres, daß der Pachtvertrag der Kaap Stube ausläuft. Erst jetzt habe ich gehört, was die Nachfolge betrifft.



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://divigermany.di.funpic.de/index.php?site=loginoverview

Meeresleuchten
zum Hafen Radelnder


Beiträge: 1.928

13.10.2010 20:24
#35 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

09.12.2010 07:50
#36 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

so wie es aussieht, bleibt die Kaap Stube als eigenständige Kneipe erhalten. Sie wird nicht im Dwarslooper aufgehen bzw. zusammengelegt. Das wäre schon sehr schön und Langeoog verliert diese Kultkneipe nicht. Ist ja einfach nur eine Bereicherung



http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/
http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

15.01.2011 16:24
#37 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

Heute ist letzter Tag in der Kaap Stube.




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

16.03.2011 20:51
#38 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

gibt es neue Infos, was mit der Kaap Stube ist? Hat sich was verändert?



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

17.03.2011 11:13
#39 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

Zur Zeit wird umgebaut. Es heisst jetzt das Hotel Kröger sie gepachtet hat :-)




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

17.03.2011 20:20
#40 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

wird an der Inneneinrichtung was verändert? Soll der alte Zustand verändert werden? Ich dachte, es wird nur die Heizung erneuert. Wenn bluebird mal dort vorbei kommt, könnte er mal Bilder machen? Wäre ganz interessant.



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Bluebird
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 6.747

11.04.2011 21:55
#41 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

die Kaap-Stube hat wieder geöffnet. Ist sehr schön geworden, hell und freundlich. Ganz anders als vorher

http://www.museums-rettungsboot-langeoog.de/
http://bluebird2006.magix.net/album

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 07:48
#42 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

Na, da gibt es ja so einiges Neues was wir im Juni entdecken müssen.
Danke für die schönen Infos.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

12.04.2011 08:00
#43 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

Claudia auf jeden Fall :-))




http://www.karla-langeoog.de/
http://www.langeoog-bents.de/
http://www.dgzrs-langeoog.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

14.04.2011 20:39
#44 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

ich habe auch schon davon gehört. Hoffentlich wird es nicht so, wie beim Stürhus. Ist die Kaap Stube immer noch eine Insulanerkneipe? Wie kommt die neue Kaap Stube an? Ich werde es mir in Kürze auch mal anschauen. Hoffentlich kann man weiterhin dort rein und es ist so gemütlich wie früher. Wäre schade, wenn nicht



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

hasenzahn26
Besucher des Museums-Rettungsboots


Beiträge: 7.225

14.04.2011 20:50
#45 RE: Kaap-Stube Thread geschlossen

ich habe eben gehört, daß die neue Kaap Stube nur noch was für Touristen ist, eine Art "Nobelschuppen" und nichts mehr von früher hat. Sehr schade und traurig



http://www.germanmanoeuvres.com/
http://www.stayfriends.de/
http://www.wer-kennt-wen.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« in´t Dörp
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz