Wie ja bekannt, hat der Infowagen der DGzRS von Chris und Stefan seine Glanzzeit hinter sich gebracht. Sein letzter Einsatz war das Dörpfest. Der Boden ist durch, das gesamte Erscheinungsbild, nicht mehr der Zeit entsprechend. Es muß also ein neuwertig- gebrauchter Wagen her. Nach Rückfrage bei der DGzRS hat Herr Katenkamp grünes Licht für eine Spendenaktion gegeben.
Diese eröffne ich hiermit:
Jeder der helfen will, das unsere Insel wieder einen schönen DGzRS-Infowagen hat, kann unter folgender Konto Nr. eine kleine Spende einzahlen.
Hallo Jörg, es gibt offensichtlich immer noch die Option von der Leitstelle. Ist mir zumindest gesagt worden. Wir sollten auch mal eine Rückmeldung erhalten. Ist nur leider bis heute nicht gekommen. Nur mal die Frage an Dich: Wenn Du einfach mal eine mail an die Leitstelle schickst und Dich auf meine Anfrage berufst, vielleicht melden sie sich ja doch noch mal. Ansonsten ist diese Aktion Klasse und selbstverständlich bin ich dabei.
Das mit dem EUR sehe ich genau so Jörg. Muss nicht mal die große Summe sein, einfach dabei sei und dadurch zeigen, wie sehr wir Fans dazu stehen. Das würde uns glaube ich auch ein gutes Gefühl geben.
Ich möchte mal wieder nach so langer Zeit des "Nichtbeachtens" dieses Eintrages an den neuen Wagen erinnern. Weil ich auch weiß, dass Stefan und Chris hier ganz bestimmt nicht erinnern werden. Also......wenn Ihr ein wenig mithelfen könnt (auch die ganz kleine Summe zählt), dann wird Stefan ganz bestimmt ganz bald einen vernünftigen Wagen bekommen. Hier könnten wir auch wirklich unsere Zusammengehörigkeit demonstrieren. Denkt bitte einfach noch einmal darüber nach, darum möchte ich Euch alle ganz herzlich bitten.