Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum der Langeoog-Fans

schiff wasserturm sanddorn lale strand rose seenot sonnenuntergang inselbahn

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
 Aktuelle Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

04.09.2007 12:34
Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten
Wie ja bekannt, hat der Infowagen der DGzRS von Chris und Stefan seine Glanzzeit hinter sich gebracht. Sein letzter Einsatz war das Dörpfest.
Der Boden ist durch, das gesamte Erscheinungsbild, nicht mehr der Zeit entsprechend. Es muß also ein neuwertig- gebrauchter Wagen her.
Nach Rückfrage bei der DGzRS hat Herr Katenkamp grünes Licht für eine Spendenaktion gegeben.

Diese eröffne ich hiermit:

Jeder der helfen will, das unsere Insel wieder einen schönen DGzRS-Infowagen hat, kann unter folgender Konto Nr. eine kleine Spende einzahlen.

DGzRS Langeoog
Kontonummer 48470 BLZ 285 500 00 Sparkasse LeerWittmund

Verwendungszweck: Spende Info Wagen Langeoog

Auf Wunsch werden Spendenquittungen ausgestellt


Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Jeder, auch noch so kleine Betrag zählt.

Euer Trödel.
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

05.09.2007 05:05
#2 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten
Hier ist der nicht mehr zeitgemäße und morsche Infowagen. Einsatz: 140 Jahre Seenot-Rettungsstation Langeoog.
Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

05.09.2007 10:15
#3 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Hier mal die HP Adresse: http://www.dgzrs-langeoog.de




http:///www.dgzrs-langeoog.de//
http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

10.09.2007 17:37
#4 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Erinnerung

Jörg der Trödel.

peli ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 18:50
#5 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Hallo Jörg, es gibt offensichtlich immer noch die Option von der Leitstelle. Ist mir zumindest gesagt worden. Wir sollten auch mal eine Rückmeldung erhalten. Ist nur leider bis heute nicht gekommen. Nur mal die Frage an Dich: Wenn Du einfach mal eine mail an die Leitstelle schickst und Dich auf meine Anfrage berufst, vielleicht melden sie sich ja doch noch mal. Ansonsten ist diese Aktion Klasse und selbstverständlich bin ich dabei.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

10.09.2007 22:00
#6 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Peter, ich werde nachfragen und Dir danach berichten.

Jörg der Trödel.

peli ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 18:54
#7 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Habe heute von Chris gehört, dass man sich gerade kümmert. Chris wird bestimmt mehr erzählen.

Chris
Ehrenbürger


Beiträge: 11.922

12.09.2007 15:22
#8 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Ja, das werde ich machen.




http:///www.dgzrs-langeoog.de//
http://www.karla-langeoog.de/
http://www.LuettButtjer.de/

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

12.09.2007 18:04
#9 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

da bin ich aber mal gespannt, was es Neues in Sachen Infowagen gibt.

Jörg der Trödel.

peli ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 21:40
#10 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Ha, seit gestern weiß ich es Jörg. Natürlich von Chris und Stefan. Ich finde, es hört sich gut an. Kann Chris aber besser erzählen.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

20.09.2007 03:40
#11 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

da bin ich aber mal gespannt was es neues gibt.

Jörg der Trödel.


PS.
Ich hoffe ihr vergesst es nicht. Jeder EUR. zählt.

peli ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 09:22
#12 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Das mit dem EUR sehe ich genau so Jörg. Muss nicht mal die große Summe sein, einfach dabei sei und dadurch zeigen, wie sehr wir Fans dazu stehen. Das würde uns glaube ich auch ein gutes Gefühl geben.

peli ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 13:09
#13 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten
Ich möchte mal wieder nach so langer Zeit des "Nichtbeachtens" dieses Eintrages an den neuen Wagen erinnern. Weil ich auch weiß, dass Stefan und Chris hier ganz bestimmt nicht erinnern werden. Also......wenn Ihr ein wenig mithelfen könnt (auch die ganz kleine Summe zählt), dann wird Stefan ganz bestimmt ganz bald einen vernünftigen Wagen bekommen. Hier könnten wir auch wirklich unsere Zusammengehörigkeit demonstrieren. Denkt bitte einfach noch einmal darüber nach, darum möchte ich Euch alle ganz herzlich bitten.
Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

23.10.2007 13:31
#14 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten

Erinnerung

Jörg der Trödel.

Trödel
...zieht ins Bliev hier


Beiträge: 64.538

02.11.2007 12:41
#15 RE: Infowagen der DGzRS - L A N G E O O G Antworten
Spenden für einen guten Zweck. Denkt mal drüber nach und handelt.

Jörg der Trödel.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bootsbau-AG  »»
 Sprung  
http://www.langeoog-fans.de;
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz