ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob es das "Haus Flinthörn" ist - mein Kurzzeitgedächtnis läßt eben nach mit der Zeit Mechthild (die Schwester von Klara) ist dort vier Tage ab Christi Himmelfahrt mit einer Freundin. Wenn Ihr Euch da immer so wohl fühlt, werden die Beiden es sicher auch tun!
Im Böttcher-Huus kann man ab nächstes Jahr nur noch eine Wohnung zu mieten. Die hat mir noch nie gefallen..-( Da werde ich in der Saison nur noch bei Karla wohnen. Ist auch viel schöner und sehr empfehlenswert. Ich hoffe das Karla mich nimmt. *g* .-)
Ferienhaus Lütt Buttjer hat jetzt noch eine Wohnung frei ab März 2008. Ist noch nicht auf der HP zu sehen. Diese Wohnung hat 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, Bad mit Badewanne, ein großes Wohnzimmer und Küche, schöner Garten mit Terasse zur Alleinnutzung. 4 - 6 Personen haben Platz, ca. 90 qm. Hunde sind herzlich Willkommen.
wir wollen im Spätsommer mit 7 Personen (5 Erwachsen + 2 Kinder) die Insel wieder besuchen. Auf Der Suche nach einer entsprechenden Unterkunft für uns alle zusammen bin ich aktuell auf die Ferienwohnung "Alte Post" gestoßen. Meine Fragen an alle wissenden sind nun ...
a) Gibt es weitere schöne und kinderfreundliche Wohnungen für 7 Personen (4 Schlafzimmer)? b) Was könnt Ihr mir zum Appartement in der alten Post sagen?